Fantasy Untote Umbauten und Bretonische Basteleien ? ⚜️

Hab heute die Bestellung abgegeben. Dan hab ich 8 Magiertorsi, 10 Ritterkörper, 30 Musketiere/Armbrustschützen von Warlord und einen Haufen generische Pferdchen ohne Reiter von Wargames Atlantic. Ich hab nämlich noch 10 Zinnpistoliere ohne Pferd ausgegraben. Auf den Gripping Beast-Gäulen sehen die garnicht so verkehrt aus. Und die Wargames Atlantic- Zossen haben ungefähr die gleichen Abmaße. Du siehst, jede Menge Baustellen. Perryritter warten auch noch auf den Zusammenbau. Aber ich werde Dein Angebot dankend im Hinterkopf behalten. Vielleicht kann man ja auch tauschen.

• Like
Reaktionen: Sunzi
IMG_20231105_233827_2.jpg

Der simple Langwaffen als Standarte-Trick. Waffe entfernt, aufgebohrt, Kupferstab rein und oben noch ein paar Bits angebracht - fertig.

Zwei Zombies. Die Idee kam mir als ich von @Knight-Pilgrim einen kopflosen französischen Ritter bekam. Obwohl ich versucht war ihm einen Topfhelm zu verpassen und ihn bei den Bretonen einzureihen habe ich mich am Ende für die Umwandlung in einen Zombie entschieden. Die sind ja Recht dankbar weil Arme und Beine sowieso unnatürlich abstehen oder herunterhängen. Neben der Basis von Frontrank (?) und Perrys kamen verschiedene Zombieteile zum Einsatz (Harlequin, Dark Art Studio, GW). Alle Teile sind gestiftet. Im nächsten Schritt kommt Green Stuff zum Einsatz.
IMG_20240529_222858.jpg
IMG_20240529_222841.jpg

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Sehr schick. Ich hab lange überlegt, was ich mit dem mache. Gut, dass er mit seinem Fehlguss und dem verlorenen Kopf noch eine Verwendung gefunden hat. Vielen Dank übrigens für die Maid. Die ist mittlerweile ganz ganz oldschool ausschließlich mit Ölfarben bemalt. Ich muss nur noch den obligatorischen Gemüsegarten zu ihren Füßen anlegen.

• Like
Es gab vor Jahren mal so eine Aktion im Sweetwaterforum, wo eine Kiste mit Resten von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt wurde. Da konnte sich der Empfänger dann rausnehmen, was ihm gefiel und etwas einigermaßen gleichwertiges reintun. Daher hab ich die Mini. Eine weitere hab ich mit Bretonenhelm versehen. Die dient jetzt als Paladin zu Fuß. War schon ewig nicht mehr im Sweetwaterforum unterwegs. Vielleicht machen die diese Aktion noch hin und wieder.

• Like
Ach, ja. Großer Spaß solche Kisten. Bei dem zweiten mit dem Fehlguss muss ich mir jetzt überlegen ob der nun ein Bretone wird oder ein Untoter Bretone 😀

Nun noch der Dritte im Bunde. Eine Harlequin / BTD Mini und alle Drei mit GS. Außerdem noch ein dritter Versuch "historische Mini auf Fantasy" neben einem von Breganzas Belagerern. Ich hatte keinen passenden Schaft mehr übrig, aber als Studie ausreichend.
IMG_20240602_213924~2.jpg
IMG_20240602_214254~2.jpg
IMG_20240602_214140~2.jpg

Edit: man sieht sofort dass die Perry Twins für die 'Dogs of War' Linie verantwortlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67