Als ich sah das am 7.7. in Hannover mal wieder ein Turnier für Fantasy stattfinden sollte, war ich hellauf begeistert, gibt es im 50km Radius um meinen Heimatort doch eher wenige Turniere. Der gleiche Veranstalter wie letztes Jahr, klasse. Doch als vor wenigen Tagen das Regelsystem rauskam, sah ich, das meine geliebten Gruftkönige noch stärker in der Magie beschnitten wurden 🙁
Die Lösung: Ich rufe meine Vampir Warcraft Themenarmee wieder aus den Tiefen des Projektfriedhofs, und diesmal soll alles anders werden *hust* 🙄
Dann sinds wenigstens Untote 😉
Naja. Heute ist der 18.06. Also nur noch knapp 19 Tage.
Todo (Ursprünglicher Plan):
32 Skelette
50 Zombies
5 Gruftspinnen (Wölfe)
8 Ghoule
1 Nekromant
2 Monströsitäten (Eisenwänste, wegen Ini)
3 Gargoyles (Vampirfledermäuse)
6 Todesritter (Fluchritter)
1 Geländestück (Ziggurat)
EDIT:
Da ja inzwischen alles fertig ist, habe ich die Übersichtsfotos in das erste Posting übertragen. Die Turnierergebnisse des "Moments of Glory II" sind auf T3 einsehbar. Die Armee hat den 12. Platz erreicht und den Award "Best Painted" gewonnen
Auf dem Dragonheart Waffenbrüder war sie nicht nominiert da die Nominierung auf dem Dragonheart.. fragwürdig ist. Wer schon mal da war weiß was ich meine. Teamturnier hat für den 4. Platz gereicht, Einzelwertung bin ich auf Platz 3 mit gleichvielen Punkten wie der 2. Spieler aber 50 Siegespunkten weniger gelandet.
Undead, ftw!
Skells:

Gesamt:

Die Lösung: Ich rufe meine Vampir Warcraft Themenarmee wieder aus den Tiefen des Projektfriedhofs, und diesmal soll alles anders werden *hust* 🙄
Dann sinds wenigstens Untote 😉
Naja. Heute ist der 18.06. Also nur noch knapp 19 Tage.
Todo (Ursprünglicher Plan):
32 Skelette
50 Zombies
5 Gruftspinnen (Wölfe)
8 Ghoule
1 Nekromant
2 Monströsitäten (Eisenwänste, wegen Ini)
3 Gargoyles (Vampirfledermäuse)
6 Todesritter (Fluchritter)
1 Geländestück (Ziggurat)
EDIT:
Da ja inzwischen alles fertig ist, habe ich die Übersichtsfotos in das erste Posting übertragen. Die Turnierergebnisse des "Moments of Glory II" sind auf T3 einsehbar. Die Armee hat den 12. Platz erreicht und den Award "Best Painted" gewonnen
Auf dem Dragonheart Waffenbrüder war sie nicht nominiert da die Nominierung auf dem Dragonheart.. fragwürdig ist. Wer schon mal da war weiß was ich meine. Teamturnier hat für den 4. Platz gereicht, Einzelwertung bin ich auf Platz 3 mit gleichvielen Punkten wie der 2. Spieler aber 50 Siegespunkten weniger gelandet.
Undead, ftw!
Skells:

Gesamt:

Zuletzt bearbeitet: