Untotenthemenarmee - 1250 Punkte

Ich hatte eben (okay, vor knapp 2 Stunden) eine Idee: Das Cover von der Warcraft III CD Hülle. Das mit dem Untoten Schädel. Gedacht, getan, wie findet ihr die Umsetzung? Das kleine Steinschen am Banner wird natürlich (hoffentlich) noch angepinselt.
Ich reiche hiermit auch Bilder der unveröffentlichten, aber schon Wochen fertigen, Figuren nach. Die Armee ist jetzt wieder soweit bemalt, das ich locker 2500 Punkte bemalt hinstellen kann.

wc33uq0.jpg

wc31gs4.jpg

wc32ay6.jpg

Denkt euch bitte links unten und rechts oben noch ein paar zugeschneite Tannen, die sind aber noch nicht gekauft 😀

Mein Nick wird ausgeschrieben "Whinch" geschreiebn, nicht wie der Comicheld "Winch". Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Ja... Ich weiß, ich zittere zuviel beim Fotos machen, aber das Stativ ist kaputt und ich hatte meine Badekappe nicht auf.
Fotos gibts bessere wenn ich Zeit+Lust habe. Was in absehbarer Zeit eventuell ist.

Sehr geil. Die Holzhackenden Ghule sind ja mal cool! 😎
Und die Monstrositäten sind einfach nur hammer 😱

Die ganze Armee ist und bleibt ein Blickfang, find'sch super :spitze:

Evtl bastel ich mir auch ne Brennende Legion aus dem neuem Dämonen AB ^^ (Nen Man'ari Eredar hab ich ja schon in Arbeit, siehe <HIER>)

So das Turnier ist vorbei. Und über die Nominierungen bin ich immer noch unzufrieden. Nicht das ich dem Sieger des Best Painted das nicht gönne, auf keinen Fall. Aber mit Ausnahme der schicken Herbst-Waldelfen und des Siegers (auch Waldelfen, eine NArnia Themenarmee, komplett mit Leoparden, Biber und was noch wohl dazu gehört (kenne Narnia nicht)) fand ich die anderen Nominierungen nicht gerechtfertigt. Ich will da niemanden auf den Schlips treten falls er das sieht, aber unfertige (der Kriegsaltar bei der Imperiumsarmee war nur Grundiert!), gekaufte Bemalung (der Spieler wollte nicht mal selber nominiert sein!) und trockengebürstete Armeen werden nominiert, aber meine Armee nicht? Öhh.. okay. Keine Ahnung, ist wohl so. Wenn ich schon nicht mit malen Punkten konnte dann eben spielerisch. Ich habe alle 5 Spiele gewonnen (im Schnitt 16:4) und es sogar auf Platz 3 der Einzelwertung geschafft (mal ein wenig rumprollen, so gut war ich noch nie 😉 )Ich habe 78 Punkte und ~5920 Generalspunkte, der 2. hat 78 und ~5970, der 1. hat 79 Punkte und ~5870. Der 4. hat 72 Punkte (meine ich).
Da das aber ein Teamturnier war, kommen ja auch noch die Wertungen meiner beiden Mitspieler hinzu. Damit hat Team Dark Side es auf den dümmsten Platz (nach dem vorletzten) geschafft: Platz 4. -_-' Hätt es nich noch der 3. sein können? Dann hätts wenigstens noch nen schicken Drachen gegeben XD
Egal. Besonders die Teams am 2. Tag waren alles super freundliche Gegenspieler und ich fand besonders mein Spiel gegen die Tiermenschen (das erste Mal Tiermenschen, *freu*) richtig klasse, super locker und ein sehr fairer Spieler.
King des Turniers: Mein General.
Glanzleistungen: 23 Sturmratten, Grauen Prophet im Nahkampf eigenhändig erschlagen (im Alleingang, ohne weitere Truppen im Nahkampf) und die Sturmratten 3 Nahkampfrunden gebunden, 3 große Warpblitze, 9 Jezzails und eine Warpblitz mit der Krone gesaved (Glücksschwein), 8 Khornegors, 1, Tuskgor Streitwagen, 6 Gors (mehr ging nicht), 1 Gruft König auf Streitwagen, 1 Gruftprinz auf Streitwagen, 1 Gruftskorpion, 5 Fahrende Ritter, eine Handvoll Sauruskrieger (7 oder so). Alles im Nahkampf. Desweiteren noch ein Minotaurus und eine Hand voll Gors mit dem Todesblick.

Frostmourne war in der Tat hungrig 😀