Untotenthemenarmee - 1250 Punkte

okay. Am Sonntag hatte ich keine Zeit hier was zu tippen, hole ich jetzt fix nach.

Geschafft Sonntag:
Skelette Knochen fertig, Schwarz fertig, Arthas Rüstung fertig, Arthas Mantel fertig

Geschafft heute bisher:
Metall Skelette, Holz (ja Holz!) Skelette, Lichteffekte (Source Lighting) bei Skeletten, 1. Schicht Bases fertig Skelette (trocknet grad), Schilde werden vorbereitet (Skels)
Sand geklebt bei: Skeletten (35), Magier, 3 Gespenstern, Sylvanas, Arthas. Der Vhargulf/Schreckenslord ("Wenn ich Flügel habe, warrrum fliege ich dann eigentlich nicht?")

Aber nun zum wichtigsten. Ich habe 2 Ideen für Banner. Welches soll ich nehmen?
Banner 1:
koppli7.jpg
Banner 2:
schwertfq2.jpg

Ingameshot der Verfluchten im Warcraftuniversum (HAH! Begründung gefunden ^_^):
skeleton01yr3.jpg

warte... Ja! Ich hab die Kamera gefunden, also fix nen ganzen Batzen Fotos geschossen! Jede Einheit und ne große Übersicht. Heute noch fertig gemacht: Frostmourne (denn es war hungrig), alle Skels sind jetzt eigentlich fertiug (jaja, bis auf die blöden Schilde und das Freehandbanner), bei 5 Verfluchten hab ich Blau fertig gemacht. Mehr war wieder nicht drin, ich spiele zur Zeit einfach viel lieber MassEffect und Burnout: Revenge :lol: Betrachte die Fotos als Belohnung ^_^

Truppweise, Details Skelette und ne Übersicht:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr war wieder nicht drin, ich spiele zur Zeit einfach viel lieber MassEffect und Burnout: Revenge :lol:

Na dann viel Spaß 😉

Betrachte die Fotos als Belohnung ^_^

Danke die Amre ist echt hammerstark, sowohl von den Umbauten als auch von der bemalung.

TODO:
4 Verfluchte
6 Fluchritter
1 Vhargulf
1 Karren
1x Reste bei Arthas
1 Sylvannas
12 Ghoule
2 Freehandbanner (Skels und Fluchritter)

Na dann halt dich ran

Betreff: [Unterbrechung]
Grund: Urlaub (s.o.)

Was bisher heute geschafft:
Leichenkarren, Vhargulf, Arthas, Sylvannas, 1 Schild der Skelette (ja, 1! in Worten: eins!)

TODO
~20 Schilde (gefühlte 100, bah ich HASSE Rundschilde die sind sowas von LANGWEILIG)
6 Fluchritter - mfgmfgmfgfm.. die Pferde sind immerhin grundiert. 4 jedenfalls 🙄
4 Verfluchte - brauche ich.. eigentlcih gar nicht mehr da ich inzwischen auf 12er Blöcke umgestiegen bin *shock and gasps of terror - no 5x4 block!*
12 Ghoule - auf Kante, brauche ich erst zum Dragonheart
1 Freehandbanner - geht nicht, habe keine Ogerbanner mehr. Ne Idee nebenbei auch nicht.

Gnarf. Vielleicht schaff ich heute noch die restlichen SChilde aber ich bin aufgrund von Ostern heute ein wenig träge. Ach ja, Frohe Ostern 😀

*schubs*

Ich habe immer noch keine Ahnung wegen dem Banner. Ich veröffentliche jetzt mal ein paar Vorschläge die mir bisher gemacht wurden:

• "Eine nackte Frau auf Motorad. Mit brennenden Reifen. Kommt immer gut."
  • "Irgendwas mit Eis."
  • "Irgendwas wird dir ja wohl einfallen, oder? Nimm Schädel oder so."
Naja. So wirklich toll finde ich die Vorschläge alle nicht.