Upcoming Filme III. (2012+)

Ich kann mich mit dem neuen Look irgendwie auch nicht anfreunden. Ich finde, der sieht eher aus wie einer von "GI Joe".

Aber dieser Look ist ja scheinbar auch irgendwo im Film:
http://www.empireonline.com/gallery/image.asp?id=75139&caption=&gallery=4758
Das ist ja dann doch wieder der "wandelnder Panzer-Look" aus dem ersten Film.

Ansehen werde ich mir den Film wahrscheinlich schon (im Kino), viel erwarte ich mir aber nicht davon. Dafür kommt heutztage einfach zu viel 08/15-Bummspeng ins Kino.

Hmmm...gewöhnungsbedürftig...
Also die menschliche rechte Hand - im klasischen Film konnte der Arm ja erhalten werden, wurde aber auf Anweisung des Verantwortlichen abgenommen; vielleicht überspielen/überspringen sie diesen Teil ja. Was die schwarze Rüstung angeht - symbolisch, weil viele US-Polizeiuniformen schwarz sind...? Der einschüchternde, bedrohliche Aspekt? Schwarze Ritter, der schwarze Mann, Batman...
Und das rote Visier - wenigstens ist es nicht so ein rotes Lichtband wie bei den Zylonen...

Obwohl ich mit RoboCop dieses plumpe, schwerfällige Konstrukt verbinde und keinen High Tech-Cyborg der wie in Matrix werweißwieweit springen kann (weshalb ich den Wagen auch realistischer als ein Motorrad fand/finde) werde ich ihm eine Chance geben...

Ich kenne ja nicht so viel Robocop, nur ein Film, etwas der Zeichentrickserie und ein paar Folgen der Serie mit echten Schauspielern, aber trotzdem mal meine Meinung.

Das schwarz an sich sieht gut und "böse" finde den anderen aber besser, wahrscheinlich wegen Erinnerung an die Kindheit und so.
Und das mit der Hand ist egal ob menschlich oder nicht einfach dämlich und sieht blöd aus, da hätte man zum Schutz und für bessere Optik einfach nen Handschuh drüber ziehen sollen.
Und mir ist er auch zu "mobil", aber heute wäre sowas halt unrealistisch.
Ansehen werde ich ihn mir weiß aber nicht ob ich das im Kino oder später auf DVD mache.

2 Dinge die mir im Nachhinein noch aufgefallen sind.

robocop-wall_480x270.jpg

Das klappt mit der rechten Hand schonmal nicht mehr ^^

Es war einmal...
peter-weller-robocop.jpg

Und jetzt die neue Lewis
http://www.imdb.com/name/nm0931324/?ref_=tt_cl_t10
die wir im Trailer wohl schon sterben gesehen haben [sind Trailer die viel zeigen nicht was tolles?]

-----Red Dox

Wundert mich das der neue Hobbit Trailer hier noch nicht breit getreten wurde
http://www.traileraddict.com/trailer/the-hobbit-the-desolation-of-smaug/feature-trailer

Auch ganz interessant CZ12
http://www.traileraddict.com/trailer/chinese-zodiac/feature-trailer
sieht wie ein typischer Jackie Chan Film aus ^^

-----Red Dox

Hobbit ist immerhin hübsch und endliche wieder Elfen 😉 aber Jackie ist auf seine alten Tag ja mal richtig gut! Sehen wollen!

Amazing Spiderman#2
Wer sich wundert wer oder was nun Gegner
Es läuft wohl nur auf Rhino, Green Goblin & Electro hinaus.

Aber da Hollywood wohl als Leitstern "Mehr Schurken = mehr Action = mehr $$$" wag ich die Annahme das in einem dritten Teil die Sinister 6 auftreten,
zumal ja mind. 2 Schurken (Geier, Doc Ock) allein im Trailer´angedeutet werden.
Ja...?!
Der sieht vielversprechend aus...und wird bestimmt Grund für die eine oder andere Kontroverse liefern...

Aaahja, danke für den Hinweis, das ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen...
Obwohl ich den Geier (Vulture?) als Gegner so gar nicht kenne...

Und Rhino und Elektro...gut, das macht die Neuinterpretationen eines alten Themas ja oft interssant -
wenn Rhino wie früher im Comic nur ein 2,20 großer und acht zentner schwerer Kerl wäre,
wäre der Auftritt weniger effektvoll als jetzt wo er scheinbar eine Rüstung (Exoskellet?) trägt
...

Das sieht doch auch vielversprechend aus...
Gojira so wie man ihn aus den alten Filmen kennt...hauptsache daß er nicht auch noch Feuer speien kann...^^
Und Jupiter Ascending...mal sehen...
- Film von den Wachowskys - da gebe ich gerne einen Qualitätsvorschuß (habe Cloud Atlas nicht gesehen, daher egal)
- Film mit Sean Bean - ich habe nur einen(!) schlechten Film mit ihm gesehen, daher...
Ach Mennooo, so viel auf dem Schirm und so wenig Zeit... 🙁