Rick Flagg (als Anführer der Squad), Boomerang, Enchantress und Katana sind glaub ich definitiv noch mit von der Partie. Damit fehlen aber immer noch ein - zwei und da bin ich wirklich überfragt.. El Diablo wäre ne Möglichkeit was den derbst tätowierten Typen angeht. Sind halt teils Randerscheinungen, was Bösewichte im DC-Universum angeht.
Was Batman vs. Superman betrifft: Der komische Kerl ist definitiv Lex Luthor mit Haaren^^ soll übrigens auch in Suicide Squad ne Rolle inne haben. Den Plan von Batman kann man nur erahnen. Ich denke ne Mischung aus Mega-Rüstung und Kryptonit wirds wohl tatsächlich sein.
Bin auf beide Filme sehr gespannt. Mit Jared Leto bin ich zumindest sehr zufrieden. Nach anfänglicher Skepsis auch mit Ben Affleck. Nur Will Smith will mir nicht als Deadshot gefallen. Michael Rowe hat mir einfach mehr zugesagt. Während auf ihn die Rolle maßgeschneidert schien, hab ich das Gefühl, dass man einfach versucht hat Will Smith zu verwursten, der zwar ein toller Schauspieler ist, aber mir kein einziger DC-Charakter einfällt, der zu ihm passt. (Wobei.. bei seiner Frau hat man ja einfach einen großartigen Charakter kreiert^^)