Upcoming Filme III. (2012+)

Brauchen wir Spiderman nochmal von vorn? Nein.
Sieht abe rzumindest brauchbar aus. Die Echse als Bösewicht ist auch sinnig, hatten wir ja noch nicht. Was mir allerdings direkt negativ aufstößt: Spiderman in Action ohne Maske. Das ist genauso "toll" wie Batman ohne Spezialgürtel oder Judge Dredd ohne Helm 🙁

-----Red Dox

Extended Super Bowl Trailer: Avengers

Neuer Spider-Man Trailer

Ich kann diese ganze Superheldenscheiße nicht mehr sehen - echt jetzt.

In einem Board mit zwangsläufig hoher Nerd-Dichte ziehe ich mit so einem Satz wahrscheinlich den geballten Hass der Community auf mich, aber trotzdem: Irgendwann ist es einfach mal gut.

Hat schon wer was von Osombie gehört?

Isnichwahr? Das machen die doch nicht wirklich?
Ich finds aber irgendwie nicht witzig. Über Nazizombies kann ich lachen, aber die Nazis sind auch Geschichte. Das da wiederum hat einen ziemlich faden Beigeschmack.

.

Geht eigentlich....übel is nur, das sie viele von den Dingern einfach so rausrotzen und oft nur halbgarer Mist bei rauskommt. Dazu kommen noch die...nennen wir es mal individuellen Interpretationen einiger Charaktere.....sorry, nen schwarzer Nick Fury/Kingpin? Nur um nen "Quotenneger" dabei zu haben? Ne Twilightlookalikeschwuppe als Spider Man? usw. usw. .......Superheldenfilme wären prima, würde Hollywoog nich meistens halbgare Effekteblender draus machen....

@Archon

Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow, Nick Fury und als Gegner Loki, naja, also ich weiss ja nicht in wie weit du Marvel-Leser bist, aber ich nenne dass ein schönes Lineup, obwohl es mit den "echten" Avengers nicht allzuviel zu tun hat.

Ich die halt, aber gelsen habe ich davon kaum was - zumind. nicht regelmäßig.

Sieht abe rzumindest brauchbar aus. Die Echse als Bösewicht ist auch sinnig, hatten wir ja noch nicht. Was mir allerdings direkt negativ aufstößt: Spiderman in Action ohne Maske.

Zumal seine Kräft durch die Schuhe wirken:huh:

Naja, wenn DC und ex-Image bzs. Wildstorm/Top Cow bei den Amis sich mal trauen würden ... Frankreich bietet da auch so einiges.

Zumal seine Kräft durch die Schuhe wirken:huh:
Sowas von nicht verstanden worums geht -->
@SPIDEY%20FAIL!!!-horz-reboot-webb-movie-SONY.jpg

Aber wenne Spidey nur aus den letzten 3 Filmen kennst mach ich dir keinen Vorwurf. Da wurd der "Ich enthülle meine Geheimidentität öffentlich in New York" Fehler ja auch mit großem Jubel begrüßt.

-----Red Dox

Geht eigentlich....übel is nur, das sie viele von den Dingern einfach so rausrotzen und oft nur halbgarer Mist bei rauskommt. Dazu kommen noch die...nennen wir es mal individuellen Interpretationen einiger Charaktere.....sorry,
nen schwarzer Nick Fury/Kingpin? Nur um nen "Quotenneger" dabei zu haben?
Eben (und das nicht negativ verstehen) aber die beiden waren schon immer weiß (meistens...);
wobei ich sagen muß, daß die Verlage sich da auch selbst widersprechen -
mein Bruder hat mir mal ein relativ aktuelles X-Men vorgelegt (nach den Mutantenkriegen), in dem Nick Fury auch schwarz war (und beide Augen hatte).
Ich habe ihn in Erinnerung als eine Art "Zwilling" von Mr. Fantastic, Reed Richards; dunkle Haare mit grauweißen Schläfen,
nur daß Fury eine Augenklappe hatte...(gut, aber zu meiner Zeit hieß es auch noch Gruppe X) und das hier ist dann die Kombination...?
Schwarzer mit Glatze anstelle grauer Haare, dafür aber Kinnbart UND wegen dem Stylefaktor im 21. Jahrhundert die Augenklappe...

Ne Twilightlookalikeschwuppe als Spider Man? usw. usw...Superheldenfilme wären prima, würde Hollywoog nich meistens halbgare Effekteblender draus machen....
Vor allem, ist es immer etwas eindimensional; aus Angst, die Zuschauer würden es "ablehnen" und kommerziell scheitern,
greift man immer auf "bewährte", vom Kunden "akzeptierte" Superhelden zurück: Superman, Batman, Spiderman...
Das fing doch erst in den letzten zehn Jahren an daß auch mal andere "rangelassen" wurden; X-Men, Daredevil, Elektra (warum auch immer),
Catwoman, die Fantastischen Vier...und dann in geradezu inflationärer Masse;
Hulk, Hulk (2. Verfilmung), Grüne Leuchte, Thor, der Eiserne/Iron Man (der war im Original schwarz), Captain Amerika...

Aber warum nicht mal Risiko und die..."Randgruppenhelden" mal antesten, die Verfilmung mit dem Punisher (nicht die aus den 80ern) war doch schon ganz gut,
oder vielleicht Hitman (auch Auftragskiller, aber nicht der aus dem PC-Spiel), der Rote Blitz/Flash, oder Lobo; das sollte schon einmal realisiert werden mit Andrew Bryniarski , wurde dann aber doch nichts von.

Zuletzt bearbeitet:
So gestern im Kino gewesen.

Neues: Zorn der titanen. (Kampf der Titanen 2) bin mir unschlüssig, aber die Effekte waren sehr nice.
http://www.moviejones.de/filme-5524/kampf-der-titanen/zorn-der-titanen.html

Resident Evil ist ja bekannt^^

Und MIB 3! J auf Zeitreise ins Jahr 69 im Infos von K zu bekommen. Bin unschlüssig.
http://men-in-black-3-movie-trailer.blogspot.com/

Zu Underworld: Awakening. Sehr vorhersehbar. Und Überraschung: mit Option auf einen Teil 5 -.- ich weiß nicht. ich war nicht so begeistert.

Eben (und das nicht negativ verstehen) aber die beiden waren schon immer weiß (meistens...);
wobei ich sagen muß, daß die Verlage sich da auch selbst widersprechen -
mein Bruder hat mir mal ein relativ aktuelles X-Men vorgelegt (nach den Mutantenkriegen), in dem Nick Fury auch schwarz war (und beide Augen hatte).
Ich habe ihn in Erinnerung als eine Art "Zwilling" von Mr. Fantastic, Reed Richards; dunkle Haare mit grauweißen Schläfen,
nur daß Fury eine Augenklappe hatte...(gut, aber zu meiner Zeit hieß es auch noch Gruppe X) und das hier ist dann die Kombination...?
Schwarzer mit Glatze anstelle grauer Haare, dafür aber Kinnbart UND wegen dem Stylefaktor im 21. Jahrhundert die Augenklappe...

Ich finde das paßt schon recht gut:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Nick_Fury

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Sieht abe rzumindest brauchbar aus. Die Echse als Bösewicht ist auch sinnig, hatten wir ja noch nicht. Was mir allerdings direkt negativ aufstößt: Spiderman in Action ohne Maske. Das ist genauso "toll" wie Batman ohne Spezialgürtel oder Judge Dredd ohne Helm 🙁

-----Red Dox

Sehe ich genauso. Ich habe den Eindruck, daß diese ganze Rebootsache verschleiern soll, daß der Filmindustrie so langsam die Puste ausgeht, und sich keiner trau, etwas neues zu machen. Ich hoffe mal, daß die Neuverfilmung von Judge Dredd sich mehr an die Comicvorlage hält.

Btw, kennt jemand die Marvelverfilmung, in der Nick Fury vom alten Hasselhoff gespielt wird ? Schö trashig, aber man sieht, das die Haselnuss echt Spass an der Sache hat.
Da muss Samual L. Jackson erstmal rankommen.
LG
cpt.

Sowas von nicht verstanden worums geht -->

Aber wenne Spidey nur aus den letzten 3 Filmen kennst mach ich dir keinen Vorwurf. Da wurd der "Ich enthülle meine Geheimidentität öffentlich in New York" Fehler ja auch mit großem Jubel begrüßt.

-----Red Dox

Nee kenne nur 1 und 2 und hab den als Kind gelesen und bin daher allergisch gegen die Entstehungsgeschichten von Spidey (und Batman). Finds trotzdem setsam, dass die Spinnenkräfte durch Schuhe wirken ... :huh: Aber ich mach mir da so gar keinen Vorwurf - btw. worum gings denn?