Update: BadabWar II - IA 10 - Carcharodons Charakter vorbestellbar!!!

Orks, die gegen eine Tyranidensplitterflotte kämpfen auch. Trotzdem sehe ich keine Bücher und Modelle zu dem Thema 😉

nun der kampf is wohl durch und bei rum gekommen ist der tyranno fex (wo mit wieder bewiesen wäre pilze sind nicht immer gut)

Okay Space Sharks war nicht gerade ein innovativer Name, aber das da jetzt, nee das geht ja noch viel weniger. Schade!

als ob sich was geändert hat : http://de.wikipedia.org/wiki/Weißer_Hai

wohl wahr wohl wahr

nun der kampf is wohl durch und bei rum gekommen ist der tyranno fex (wo mit wieder bewiesen wäre pilze sind nicht immer gut)
Der Tyrannofex? :blink:

Verdammt, ich muss mir doch mal den neuen Fluff durchlesen ^^

Die Biovore war doch bisher das orkische Abfallprodukt (nachdem die Squigs von den Nids zu den Orks gerutscht sind), während Zoantrophen aus Eldarmaterial und Tyrantenwachen aus Astartes-Genen generiert wurden

Space Sharks war ein extrem cooler name. Nicht schlimmer als Space Wolves und allemal besser als Ultramarines.

Das bringt mir wieder bescheuerte ideen. Space Sharks nach Codex space wolves, die auf fliegenden "Donnerhaien" reiten...

Oh ja, dann aber bitte in dieselbe Vitrine wie "the emperors bats", bei denen die TWC durch Weltraumvampire auf Riesenfledermäusen dargestellt wird und die alternativ ohne die Flatterviecher auch einfach nur als Weltraumvampire durchgehen. :lol:

Scherz beiseite...Cyber-haie sähe auch nicht viel dümmer aus als Carnis und sein Riesenflohsack. 😛

Space Sharks war ein extrem cooler name. Nicht schlimmer als Space Wolves und allemal besser als Ultramarines.

Das bringt mir wieder bescheuerte ideen. Space Sharks nach Codex space wolves, die auf fliegenden "Donnerhaien" reiten...
Nenn mich verrückt aber ich glaube ich hab letztens so ein projekt auf Warseer gesehen:lol:

Cyber-Antigrav-Haie, das wär endcool 😎

Vielleicht aber auch ne coole Fahrzeugvariante passend zum Namen

Ich glaub nen Raider mit Haiflosse habe ich irgendwo schon mal gesehen.

Die kriegen dann nicht den "Stormraven" sondern einen Storm-Shark...Und ich wette nen Flieger der wie ne Kreuzung aus Hai und v2 Rakete aussieht, macht als "Stormraven" auf der Pleite weitaus mehr her, als das neue GW Modell. :lol:

EDIT: Das Maul mit Zähnen wäre dann aufklappbar und stellt die Sturmrampe dar.^^

Echt jetzt?! Gekauft! Werde dann wohl doch mal bei Forgeworld direkt bestellen müssen....
Hmmm... Also Upgrade Kits hört sich net schlecht an. Mal gucken in wie weit die von meinem Bild der Salas abweichen... Solange die net so werden wie dieses "Character Upgrade Kit"...
Ne neue Fahrzeug Variante?... Hmmm.... Da bin ich mal gespannt. Wird ja vermutlich nur irgendwas mit Flammen- oder Melter-Waffen sein....

Weiß man schon wann Teil 2 kommen soll?
Hat jemand Teil1 bzw. lohnt sich der?

Gruß, Lazi
Das wird vermutlich der Land Raider Achilles http://1.bp.blogspot.com/_tm4GpN6sSfQ/TJ8bhouF9kI/AAAAAAAAAyg/OH5vLweVvQI/s1600/DSC01325.JPG
Seitenkuppeln mit (2?) syncro Multimelter, Salvenkanone aber ohne Transportkapazität.

Orks, die gegen eine Tyranidensplitterflotte kämpfen auch. Trotzdem sehe ich keine Bücher und Modelle zu dem Thema
Wer sollte denn sowas kaufen? Hirnlose Monster vs. hirnlose Monster... unabhängig von allem SM gebashe braucht ne Story einfach Helden, und das lässt sich nur mit menschlichen Fraktionen machen, eventuell noch mit Eldar und Tau.

Wer sollte denn sowas kaufen? Hirnlose Monster vs. hirnlose Monster... unabhängig von allem SM gebashe braucht ne Story einfach Helden, und das lässt sich nur mit menschlichen Fraktionen machen, eventuell noch mit Eldar und Tau.

Naja, man könnte ja nen fetten Sammelband "Conflicts in the Xenos History" machen und dann von jedem Codex ne "bedeutende Schlacht" rauspicken und dazu überteuerte Modelle produzieren, damit der Rubel (oder die Pfunde! :lol🙂 rollt

Ich bin mal auf's IA11 gespannt, wobei es nach Eldar/Necron Konflikt ausschaut