Update: BadabWar II - IA 10 - Carcharodons Charakter vorbestellbar!!!

Ich hab gerade im Warseer-Forum gelesen, dass IA 10 bereits im druck ist und man hofft es im Januar veröffentlichen zu können, zusammen mt einem Schuber für beide Bücher.

Wird auf jeden Fall geholt. Mir gefiel schon der erste Teil sehr gut und ich bin immer noch am grübeln wie ich die "Retaliator Squads" für meine Iron Wings umfunktionieren kann. Die sind einfach zu stylisch. ^_^ Und ein Corpse Taker muss sowieso her ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich es richtig, dass Band eins 90€ kostet?

Nur bei so Abzockern wie Fantasywarehouse und Tinbitz.

Bei GW bekommst du die für 59€ (nicht alle aber die kosten ja auch bei FW unterschiedlich) und jeder GW Laden hat die jetzt immer auf Vorrat.

Oder wie schon gesagt wurde einfach bei ner Sammelbestellung mit bestellen.

Tinbitz kalkuliert so:
Tinbitz:
Forgeworld Preis in Pfund ok Forgeworld gibt keine Händlerrabatte

+15% pauschale Versandkosten FW wenn er die zahlt ist er selber schuld und es wundert mich das es ihn noch gibt

+2% Auslandseinsatz Kreditkartengebühr ok das passiert

+eigene Versandkosten zum Weiterversand an Sie Sieh an komisch nur das er die trotzdem meistens noch mal verlangt

+19% Umsatzsteuer (FW müsste bei Bekanntgabe meiner Umsatzsteuer-Identnummer eigentlich Mehrwertsteuer-frei abrechnen, was nicht der Fall ist)FW weißt auf ihren Rechnungen dt. MWSt aus und daher kann man via Differenzbesteuerung einiges an Steuern sparen, wieder so eine fiese Buchhaltersache (manchmal fragt man sich wer alles ne Handelslizenz bekommt)

+ Gewinnaufschlag, da ich meine Einkünfte beim Finanzamt versteuern muß – und nach Abzug eigener Kosten etwas an meiner Dienstleistung verdienen möchte.Hm zweimal Porto sind nicht genug? plus das was er an MWSt nicht zuviel zahlen müsse würde er in einen Steuerberater investieren

Quelle der Siamtiger.

Und was lernen wir daraus? FW Reseller sind leider ein ständiger Grund der Ärgernis und erzeugen (zu mindest bei mir) nur Hassgefühle gegen den Shop (ich sag nur Nurgle Dread ohne Arme als Sonderangebot bei TB für 54€ )

Aber als Kölsche Jung fährste ja nich dahin oda? ^^

War schon da aber irgendwie hat sich das komisch angefühlt 😛

@DeusEx:

Naja BL Bücher ham sie ja auch nicht in jedem Laden^^
Aber ich denke bei GW bestellen dürfte mittlerweile die einfachste Möglichkeit sein an die IA Bücher zu kommen...

MmN eine gute Idee von GW nebenbei gesagt!