Uriel Ventris und Pasanius + Banner neue bilder auf seite 6

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
hey leute mal wieder was neues von meinem modellierer. er hat für mich die romafiguren uriel ventries und pasanius in die "realität" umgesetzt, da meine modellier künste dafür nich ausreichend waren. so hier sind nun die bilder. bin mal gespannt was ihr davon haltet.

da ich irgendwie keine bilder hochladen kann, kann ich leider nur den link zu dem forum posten wo mein modellierer ihn schon gepostet hat.

http://45870.rapidforum.com/topic=110068309835&startid=1

so ich hoffe das funktioniert erstmal. ich werde dann imluafe der zeit mla wieder versuchen neue bilder vom endgültig fertigem uriel posten, da er noch ein bschen dran geänder hat.

bilder sind nun auf seite 2 und 3 direkt hier im forum!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich kann irgendwie nur eine Miniatur sehen. Aber die gefällt mir umso mehr!
Schöne Mini die du da hast, Glückwunsch 😉
danke. ich bin auch echt froh das ich diesen modellierer gefunden habe.

eine Siete weiter !
genau das wollte ich auch grad schreiben^^

hat einer vllt ahnung woran das liegt, das ich keine bilder hochladen kann?
an der größ oder dem format kann es nicht liegen, das hab ich schon überprüft.
 
Naja, ich hab mir Pasanius irgentwie anders vorgestellt. Außerdem hat der keine Terminatorrüstung (oder soll das ne Servo sein?) und nen normalen Flammenwerfer.

er hat keine richtige servorüstung, er hat eine alte termi rüstung die irreparabel zerstört wurde, die dann an ihn angepasst wurde und jetzt eine mischng aus termie und servorüstung ist.
auf dem buchcover "kreiger von ultramar" sieht er auch ungefähr so aus, welches auch als vorbild für ihn darstelle.

zum thema flamenwerfer, da gib es immer wieder verschiedene textstellen, die mal sagen, dass er einen schweren oder normalen flammenwerfer hat und da ich finde, dass ein schwerer flammenwerfer besser zu ihm passt, hat er dies auch so umgesetzt.
 
Mir gefallen beide ausgesprochen gut.
Das ist jetzt mal Kritik auf höchstem Niveau
Dein Modellierer sagte, beim ersten der Arm sollte eine zuschlagende Pose haben.
Naja, sieht eher aus, als ob der Arm einfach "rumflattert".
Der 2. ist nicht besonder spektakulär, aber doch auch eine schlichte Augenweide.
Mfg Heli
 
Modellierarbeit ist einfach top! :spitze:
Auch wenn ich mit den Namen beider nicht allzuviel anzufangen weiß, gefallen mir sie trotzdem. Alllein die modellierten Abzeichen beim Halb-Terminator Typen find ich gelungen.

Bin mal auf's fertige Ergebnis (mit Farbe und so) gespannt 😉
 
@HTP: Die beiden Jungs sind die Hauptcharaktere aus den Romanen von Graham McNeill:
Warhammer-40000-Nachtjaeger_19__E15262_60.jpg
978-3-45352-231-2.jpg
warhammertoterhimmel.jpg


Die Modellierung an sich finde ich doch sehr gelungen. Spielen tut das dann wohl während des zweiten Romans? Pasanius hat sein "Bionic", Tyras auf der Base, noch Ordenssymbole dran.

Nur finde ich, dass Uriels Kopf etwas zu groß geraten ist. Sieht unproportional aus im Vergleich zu anderen Marines. Der Schwertarm hat in der Tat einen etwas unglücklichen Winkel.
Pasanius Arm finde ich ziemlich gut. Hatte mir den zwar irgendwie organischer vorgestellt von der Form her, aber wenn man bei Necs guckt... passts schon einigermaßen. Schwerer Flamer ist auf jeden Fall in Ordnung. Vielleicht wär noch eine kleine Zündflamm an der Flamermündung schön gewesen.
 
So, nimm mal n Schwert in die Hand, bei Mangel dessen, ersatzweiße auch einen Stock, und mache die Bewegung, du wirst in keinem Punkt der Bewegung diese Pose finden.
Find ich ja trotzdem toll dass du dirs genau überlegt hast.

Wie schön, dass du offenbar anhand eine Stockes nachvollziehen willst, wie man ein Schwert schwingt. Schwert und Stock haben ja auch irrsinnig viel darin gemeinsam, wie sie geführt werden. Ich betreibe seit mehreren Jahren Kenjustu und kann dir eine ganze Menge Techniken aufzählen, in denen man sein Schwert so hält. Wer vom Schwertkampf keine Ahnung hat, der sollte anderen nicht vorschreiben, wie man im Kampf eines hält...

Neu im Forum und gleich so kommen oder? Ich denke solche Sachen sollte man unbekannten nicht unterstellen, es sei denn es ist offensichtlich, wie bei diversen Forenusern.

look whos talking. Ist doch Jacke wie Hose ob er einen oder tausend Beiträge hat. Im übrigen empfehle ich dir, deinen eigenen Rat zu befolgen und unbekannten nicht Dinge zu unterstellen.
 
so....
@ alphtier_joe
ich find es einfach nur lächerlich was du hier abziehst. wenn dir die mini nicht gefällt, ist deine sache. das kannst du auch einfach sagen und denn ist gut. mit sowas kann man leben. aber dann musste nicht mit sowas kommen:

"Ich dachte eigentlich ich hätte mal Kritik angebracht, aber wenn ihr die nicht
hören wollt, dann stellt es auch nicht rein oder macht mit Darkclaw ein eigenes Forum, dann könnt ihr gleich noch "Initiative gegen die Meinungsfreiheit" starten oder "Kämpft für die Zensur". Das ist kindisch!"

wir (ich spreche für mich und bram) haben kein problem mit konstrukitver kritik , aber das was du da von dir gegeben hast war einfach nur mies mache und für sowas stellt man nichts in ein forum.

so und zu zitat 7 von dir mit der waffe. wenn du als space marine von tyranieden umringt bist, die so dicht stehen, das du egal wo du hinschießt immer triffst brauchst du auch nich zielen, du läust und schießt dabei einfach in die menge, wenn du die bücher gelesen hättest, wüsstest du dies.

so eigentlich wolte ich deinem ersten kommentar einfach hinnehmen udn nicht meinen threat mit so einer sache voll spammen, dafür schon mal entschuldigung, ich kann es aber nich einfach hinnehmen was du hier abziehst, denn das ist echt kindergartenniveau!!!!!!
 
Interessantes Thema

Hätte gerne alle Teile des Themas gelesen, aber Alphatier_Joe hat ja all seine Beiträge gelöscht.
Also ich finde die Minis auch echt super.
Ok, Passanius hätte mir ohne Helm auch mehr gefallen, aber das bestimmt der Auftraggeber.
Bin wohl auch befangen, da Bram1970 meinen Sarpedon, Tellos , die Standarte und auch die Fahrzeugzeichen modelliert hat.
Ich bin mehr als zufrieden.
Man kann super mit ihm reden, er geht auf alles ein,macht selbst Vorschläge und setzt diese dann echt fantastisch um.

Er ist in keinster Weise eingebildet oder ähnliches und kann mit Kritik bzw Anregungen bestens umgehen.
So wie es eigentlich alle Menschen machen sollten.
Daher verstehe ich die Aufregung von joe nicht.....
Hey joe, solltest dies lesen:
egal was du gemeint hast, ES IST FALSCH.

Kann Bram1970 allen nur empfehlen!!!!
Ich bin mehr als 100% zufrieden.
Mit dem Preis, dem Ergebnis ,der Korrespondenz....
Wer klasse Figuren will, zum erschwinglichen Preis...
MELDET EUCH BEI IHM.
Bei seiner Arbeit könnte sich GW mal was abschauen...
Schaut euch mal die Games Day Mini an...
Geht es noch langweiliger, einfallsloser???
So, nun ist gut.
Werde in der Umbausektion Bilder einstellen wenn Sarpedon fertig bemalt und Tellos mal gebaut.
 
Gelöscht, naja is besser so bei der Diskussion hier,Kiddies

Röschtöösch. Es ist ja soooo erwachsen, andere als Kiddies hinzustellen. Stattdessen könntest du einfach eingestehen, dass du was vor dich hingebrabbelt hast, ohne tatsächlich eine Ahnung von der Materie zu haben. Damit wär die Diskussion vom Tisch gewesen. Diese "Flucht in die Beleidigung"-Masche ist ein sicherer Indikator dafür, dass du weder Argumente hast, dir bewusst bist, dass dein Ton daneben war und dass du nicht den Schneid hast zu deinen Fehlern zu stehen. Von jemandem, der die Konfliktfähigkeit einer Scheibe Toastbrot besitzt, als Kiddie bezeichnet zu werden...nunja...ich denke das werde ich verkraften.:lol:

Gelöscht: Perlen vor die Säue, hab ich hier echt nicht nötig.

Ich melde das mal einem Mod, mal sehen wie er das beurteilt. Von mir gibts ein Kopfschütteln und eine Tüte Mitleid für solch ein Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde das mal einem Mod, mal sehen wie er das beurteilt. Von mir gibts ein Kopfschütteln und eine Tüte Mitleid für solch ein Verhalten.

das hab ich schon getan. ich hab ihn gebeten alle diese unnötigen äusserungen zu löschen, um den threat nicht mit sowas voll zu müllen.

so das reicht jetzt aber auch zu dem thema^^ hier gehts um die figuren und nicht darum die diskussion wieder anzufangen.

also her mit euren meinungen^^