Uriel Ventris und Pasanius + Banner neue bilder auf seite 6

Ich dachte Uriel gehört zur 4. Kompanie...
und die haben doch grüne Schulterpanzer-Rahmen. Das würd ich nochmal überdenken...
Sonst ist er aber okay.
das stimmt schon, aber ich finde, die grünen Schulterpanzer passen nicht so zu den. Er hat ja auch nicht das Original Schulterabzeichen (wenn das so heißt), dass ist eher das der 5ten Kompanie. Ich bin in diesem Fall nicht so der Flufffanatiker.

Das mit den Akzenten stimmt, die sind nicht sehr deutlich zu erkennen, vorallem nach 3 Schichten mit dem Chaos Black.

Und das in deinem Roten Kreis sind einfach nur 4 Farbspritzer von dem Chaos Black, die ich vergessen habe Durch drüber wischen zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also die angesprochenen Punkte sehe ich noch genauso.
Für eine solche Charaktere mußte noch ne ganze Portion mehr an den Detais arbeiten. Aber so isser schonmal nicht schlecht.

@ alphatier_joe:

Also, da du es mit deinem Schlumpf am eigenen Leib erfahren hast, und du mit den ersten schlechten Bildern von dir harte Kritik einstecken musstest, solltest du es - gerade was die Qualität der Bilder angeht - doch am besten wissen.-_-
Bei deinen ersten Bildern wurden nicht nur Akzente sondern eigentlich fast alles verschluckt. Die späteren Bilder waren dann klasse! Ok, gehört hier nur sekundär hin, aber vlt. ist es hier ja dasselbe???

Was ich dir eigentlich sagen will:
Das konstruktive kannste gern hier posten, das persönliche dann per PN!
Darüber waren wir uns ja alle einig...

Ach so, ich akzeptiere selbstverständlich, dass der Uriel dich nicht anspricht, das ist Geschmacksache!

B2T:
Also Mr.Pain, ich würd mich noch n bissl dranhocken, das wird dann bestimmt ein schöner Eyecatcher in deiner Armee!
Viel Spaß wünsche ich euch ALLEN am HOBBY!!!😉

LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet: