Uriel Ventris und Pasanius + Banner neue bilder auf seite 6

und nochmal

...

ventris1xy2.jpg

ventris2iy0.jpg

Pasanius finde ich sehr gut, ich werde die Idee mit dem Servo-Torso auf Termi Beinen bei Gelgenheit sicher aufgreifen.
Ventris weis ebenfalls zu gefallen, besonders die modellierung des Schwertarmes ist sehr gelungen. Bin gespannt wies weiter geht- bei Ventris ist ja noch einiges an Bling Bling angesagt ;-)

danke. naja so viel bling bling hat uriel doch nich gekriegt. er hat halt nochn nen schön modelliertes symbol auf dem anderen schulter panzer und das wars auch. ich wollte versuchen den rest mit freehands zu machn.

Auch mir gefallen die beiden mal richtig gut, ok, Uriel etwas mehr als Pasanius, ändert aber nichts daran, dass ich die zwei jetzt unbedingt auch angemalt sehen will^^

joar das mit dem malen muss wohl nochn bischen warten obwohl ich ferien habe, denn ich bin am arbeiten^^

und noch einmal ein danke an leonidas, der die bilder eigefügt hat. ich weis zwar immer noch nciht warum ich keine hochladen kann aber egal, jetzt sind sie ja da.

Hatte Pasanius mal ein Siegel auf seinem Brustpanzer?
Sieht merkwürdig aus mit dem unteren Teil weggeschliffen. Vielleicht könnte man den wieder neu modellieren?

ne das musste was weggeschnitten werden, um das servo rückenteil anzubringen und darauf resultiert dieses gren stuff loch.
aber das siegel ist doch noch da oder meinst das was anderes als reinheitssiegen?

Hi,

ich habe ein Termietorso-Vorderteil mit einem Servorüstungs-Rückenteil kombiniert. Das "Dach" vom Termieteil wurde entfernt, die Siegel sind noch dran. Es wurde dort garnichts weggeschnitten, Problem war, der gesamte Torso kam nicht mehr plan auf das Beinpaar.
Und zwar wegen des kleineren Servo-Rückenteils, (welches näher an die obere kugelförmige Anschlußstelle des Beinpaares kommt als das Termie-Vorderteil) ist der Torso erhabener als normalerweise und der Körper wird an der Taille etwas größer. Dadurch entsteht ein Freiraum zwischen Torso und Beinpaar, der wurde mit GS gespachtelt und wird später von Mr. Pain hintergründig dunkler dargestellt werden, damit der Torso in seiner ursprünglichen Form zu erkennen ist. Denke ich mal...🙂
Ich hoffe, das ist ansatzweise verständlich, ich drücke mich leider oft n bissl zu kompliziert aus, sorry deswegen.

LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet:
aber das siegel ist doch noch da oder meinst das was anderes als reinheitssiegen?
Die "Papierstreifen" des Reinheitssiegels fehlen halt (oder zumindest sieht das für mich so aus) und man sieht ein bisschen, dass da etwas weggeschnitten wurde.
Wenn man das Papier dort wieder hin modelliert, verdeckt man diese Stelle sehr gut.

Moin,

ich denke mal, das liegt am Bild. Die Reinheitssiegel sind exakt so, wie sie auf dem Brustpanzer waren. Sie hängen etwas in diese untere "halbovale" Öffnung, verdecken sie sozusagen auf der rechten Seite vom Betrachter aus ein wenig... Dadurch entsteht der Eindruck, dass auf dieser Seite etwas abgeschrägt wurde. Da ist aber echt alles original gelieben.🙂

LG
Bram1970

so ich hab jetzt auch nochn bannner in auftrag geben und hier sind nun die bilder.
schon mal im vorraus. ich weis, dass es die standarte der 3ten kompanie ist und uriel in der 4ten war^^

aber ich find das banner einfach viel geiler und auch passender.

neue bilder von uriel und pasanius setze ich auch demnächst rein, denn an ihnen wurde noch ein bischen verändert. so im laufe der zeit kommt dann auch der rest des kommandotrupps, den ich hier auch reinstellen werde, wenn er fertig ist.

Anhang anzeigen 44594

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den gestufften kopf zu groß. halte mal nen SM Helm daneben und mach n foto.

das täuscht mit dem kopf. kann vllt am foto liegen, aber der kopf ist ungefähr so groß wie ein helm. wenn man die hoch gestellen haare wegnimmmt passt der kopf genau in den helm.

ich hab auch mal ein bild gemacht. hoffe ma kann es arauf halbwegs erkennen.

Anhang anzeigen 44598