Uriel Ventris und Pasanius + Banner neue bilder auf seite 6

Hi,

ich weiß, die Bilder sind meist echt bescheiden... aber kannste mir glauben, dass der so groß wie jeder andere Kopf von Space Marines oder anderer Miniaturen von 40k vergleichsweise. Wenn also der von mir modellierte Kopf nicht in den Helm passt, dann auch kein anderer...
Ich denke, dass die Haare, wie Mr.Pain schon geschrieben hat, diesen Eindruck erwecken... Aber nen besseren Bildbeweis als der mit den beiden Köpfen, den ich gemacht habe, kann ich niemandem geben... Da musste schon deinen Augen trauen...🙂
Aber ich verstehe das schon, das kommt echt so rüber auf den Gesamtbildern...ist aber nicht so...wir hatten das Thema vor ungefähr 1-2 Seiten schonmal, deswegen werd ich dazu jetzt mal nichts mehr schreiben, ist nicht bös gemeint, aber ich möchte das Thema für Mr.Pains Thread nicht überstrapazieren. Ich hoffe, dir reicht diese Erklärung und die Bilder von vor 2 Seiten...

Das mit dem Threadnamen, @Angelus Mortis weiß Mr.Pain sicherlich...ich denke, er hat den Eröffnungthread sehr schnell geschrieben und mittlerweile hat das Kultstatus?:lol:

LG
Bram1970

€: Sorry, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wegen der Bilder, die ich selbst eingefügt hatte und die auch sichtbar waren... sind weg... versteh ich jetzt nicht...:mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich die ganze Zeit schonmal zu diesen Thread sagen wollte:

Der Captain heißt Uriel Ventris und nicht Vetries!

Ansonsten schöne Umbauten, bin schon auf den Farbanstrich gespannt!

verdammt. gar nich aufgefallen. is aber schon geändert😉 das kommt davon wenn man zu schnell schreibt und dabei nich mehr nachdenkt. mit dem farbanstrich wird wohl nochn bischen dauern, da ich jetzt iwder schule habe und es wieder voll los geht. mal guckn ob ich es an den nächsten wochenenden schaffe.

So hier sind mal ein paar Bilder vom Uriel mit Farbe, die Bilder sind nicht die besten, aber ich hoffe man kann wenigstens halbwegs was erkennen. Die Akzente auf dem Blau der Rüstung würden irgendwie von der Kamera geschluckt.
Mal guckn ob ich demnächst bessere hinbekomme, aber ich denke es reicht für den ersten Eindruck, es ist keine Vitrienenmodell, sondern eine Spielfigur und daher der nicht ganz so hohe Standart.
Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
Anhang anzeigen 46314

Anhang anzeigen 46315

Anhang anzeigen 46316

Das auf der Rüstung ist Absicht, das ist verdünntes Choas Black und soll Dreck/Matsch darstellen, der ander Rüstung klebt.
Wegen dem Gold muss ich auch nochmal guckn, aber dafür müsste ich mir mal wieder ein paar neue Washes kaufen^^, bin da nur ein bischen zu faul zu imomment^^.
Aber mal sehen wenn ich mal wieder was bestelle oder mich wieder im GW blicken lasse, was dabei rauskommt.

Mal guckn ob ich demnächst bessere hinbekomme, aber ich denke es reicht für den ersten Eindruck, es ist keine Vitrienenmodell, sondern eine Spielfigur und daher der nicht ganz so hohe Standart
Haha, lässt sich ne Mini modellieren, die mir ja nicht gefällt, aber das hatten wir schon mal, aber dann bemalt er sie nicht mal gescheid, das is ja lustig!
*mich in mein stilles Kämmerlein zurückzieh und über den tieferen Sinn nachdenk*

Ich hab die Bilder nicht mal angeschaut aber jetzt amch ichs doch mal:
Sorry, aber der Text der war schon Totalabschuss...

Soll ich dazu mal was sagen??? Ich lass das einfach mal so da stehen. Das spricht schon für sich alleine.

Zum Thema Blau, wenn du mal den Post darunter gelsen hättest, anstatt gleich so anzukommen, da steht, dass es absicht was, dass das Blau nich sauber ist.

Beim Kniesymbol das sehe ich ein und werde es nochmal überarbeiten.

Ich hab deinen Post schon gelesen, ich dachte nur das in miener skizze blaue soll das verdünnte Black darstellen und das in miener Zeichnung rote bezeichne ich als unsauber, aber wenn das zum Konzept gehört... ok!
Und die Akzente mögen vll vorhanden sein, aber wenn die kamera sie schluckt, dann müssen sie schon minimal sein, weil man wirklich gar nichts erkennt!