Hi,
ich weiß, die Bilder sind meist echt bescheiden... aber kannste mir glauben, dass der so groß wie jeder andere Kopf von Space Marines oder anderer Miniaturen von 40k vergleichsweise. Wenn also der von mir modellierte Kopf nicht in den Helm passt, dann auch kein anderer...
Ich denke, dass die Haare, wie Mr.Pain schon geschrieben hat, diesen Eindruck erwecken... Aber nen besseren Bildbeweis als der mit den beiden Köpfen, den ich gemacht habe, kann ich niemandem geben... Da musste schon deinen Augen trauen...🙂
Aber ich verstehe das schon, das kommt echt so rüber auf den Gesamtbildern...ist aber nicht so...wir hatten das Thema vor ungefähr 1-2 Seiten schonmal, deswegen werd ich dazu jetzt mal nichts mehr schreiben, ist nicht bös gemeint, aber ich möchte das Thema für Mr.Pains Thread nicht überstrapazieren. Ich hoffe, dir reicht diese Erklärung und die Bilder von vor 2 Seiten...
Das mit dem Threadnamen, @Angelus Mortis weiß Mr.Pain sicherlich...ich denke, er hat den Eröffnungthread sehr schnell geschrieben und mittlerweile hat das Kultstatus?:lol:
LG
Bram1970
€: Sorry, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wegen der Bilder, die ich selbst eingefügt hatte und die auch sichtbar waren... sind weg... versteh ich jetzt nicht...:mellow: