V3, neue Starterbox und Preiserhöhung

Ich bin gespannt, aber leider habe ich keinen Schimmer, was das werden soll. Ein Rollenspiel fände ich aber nicht schlecht, das würde noch mehr Hintergrund und Leben in das Spiel bringen, auch wenn ich nicht der Rollenspielertyp bin.

Wobei Wargrim recht hat, Tohaa sind nun nicht das alleinige Aushängeschild des Spiels. Könnte auch etwas mit den Umbra Legates zu tun haben, immerhin sollen die Tohaa ja nur eine kleine Splittergruppe ihres Alienvolkes sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf Facebook noch ein Bild mit Ariadna auch hier zu sehen und da ja noch Zeit ist könnten auch noch mehr Bilder kommen.

Was der ein oder andere auch dachte wäre ne Box wie Icestorm mit Tohaa und Ariadna um vll. das darzustellen was auf Dawn passierte. Andere überlegen ob es ein Brettspiel wird (auch nicht ganz abwegig, MERCS, Eden und Bushido bringen ja auch Brettspiele zu ihren TTs raus) oder ein Aristeia Spiel oder vll. ein Buch/Comic oder gar ein PC Spiel was ich cool finden würde aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Oder nur ne Acheron Falls oder USAriadna Ankündigung, wobei ich das aber eher nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderung gibts auch bei Ulisses bezüglich des englischen Regelwerkes. Dort steht nun Dezember 2014 als Releastermin, nicht wie vorher März. Für alle, die also die englische Version geordert habe könnte das relevant sein.

Das Rollenspiel würde ich mir in jedem Fall mal anschauen. Wenn sie das mit dem Hintergrund und den Artworks so handhaben wie in den anderen Büchern lohnt es sich alleine dafür zuzuschlagen.