Vampir Gerüchte

Leute, nehmt doch mal nen Taschenrechner zur Hand bevor ihr so was
tja bei der speerspitze spart man tolle 8 euro^^ total hinrrisig
Die Speerspitze ist doch preislich der letzte Wahn. Ich bin mit meiner Rechnung nicht auf 160€ gekommen.
postet. Der Wert der Modelle inkl. Regelbuch beträgt 160,50€. Man zahlt
also weder unnötig was drauf wie ich fälschlicherweise schon oft gehört
habe, noch spart man wirklich Geld. Der einzige echte Vorteil ist, dass
man das Buch und die Modelle zwei Wochen frühe hat...

Aber es reicht ja aus, damit sich die Leute das trotzdm holen.

da hast du recht aber ihr lieferservice ist erbärmlich. Unser Hobbyclub wartet jetz schon 4 monate auf unsere modelle und es sind immer noch keine angekommen( ach moment, da kam ja ein kampfanzug bei dem der ganze Körper fehlte!! den mussten wir zurückschicken und jetz noch länger warten)

Der Preis für die Modelle ist durchaus gerechtfertigt, aber ganze 15 Prozent Versandkosten für eine bestellung bezahlen, die sowieso nie ankommt ist schon ganz schön happig ;-)

Der Preis für die Modelle ist durchaus gerechtfertigt, aber ganze 15 Prozent Versandkosten für eine bestellung bezahlen, die sowieso nie ankommt ist schon ganz schön happig ;-)

Einfach für 250 Pfund bestellen, schon bekommt man die Sachen innerhalb von 2-3 Tagen via UPS Express umsonst geliefert. 😉

tja meineswissens sind wir auch über 250 pfund gekommen..... werden nur geschlossene bausätze(titanen, etc.) oder auch verschieden viele sets verschickt per express verschickt? ich habe mitbekommen, dass wir die möglichkeit hatten, aber nicht ohne aufpreis.(und noch mehr versand wäre zu viel gewesen). Dass die Bestellung dann umsonst verschickt wird ist mir neu

tja meineswissens sind wir auch über 250 pfund gekommen..... werden nur geschlossene bausätze(titanen, etc.) oder auch verschieden viele sets verschickt per express verschickt? ich habe mitbekommen, dass wir die möglichkeit hatten, aber nicht ohne aufpreis.(und noch mehr versand wäre zu viel gewesen). Dass die Bestellung dann umsonst verschickt wird ist mir neu

http://www.forgeworld.co.uk/shipping.htm

okay, danke. Tja fragt sich jetzt nur warum unsere sachen noch nicht da sind

aber ich habe gehört, dass einige modelle von uns nachproduziert werden müssen. Daran könnte es liegen

edit by Dark Eldar: es gibt eine editier funktion, bitte auch diese verwenden und nicht kurz hintereinenader mehrere posts setzen, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: