Vampir Gerüchte

Ich hab's an anderer Stelle schonmal gesagt, und ich sags auch hier:

10 Zombies = 40 Punkte für 17,50€ -> 44ct/Punkt
5 Knights of the Bloodkeep = 275 Punkte für 70€ -> 25ct/Punkt
20 Imperiale Soldaten = 145 Punkte (SCM) für 35€ -> 24ct/Punkt

Die Knights sind also nicht zu teuer - verglichen, mit dem, was sie am Schlachtfeld bringen. Teuer sind nur die Zombies!
Das es eine Unverschämtheit ist 70€ für 5 Klumpen Zinn zu verlangen steht natürlich außer Frage.

jetzt mal ne ganz blöde frage wie kommt ihr auf des schmale Brett des die Pferde aus zinn sind? hab ihr euch die Vorschaubilder mal angesehen des müssen Plastepferde sein sonst würde das eine Modell unter seinem Eigengewischt zusammensacken.

den rechten meine ich (wobei der andere auch nicht besser ist der hat zu wenighalt für vollmetall)

image3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls ein großer Zinnfan. Aber neue GW-Figuren hab ich mir zuletzt gekauft... puh, keine Ahnung. Muss 2 Jahre her sein.

Vampirmodelle gibts wie Sand am Meer und beritten kann man die auch flink machen. Dem sehe ich ganz entspannt entgegen. Und bei meinem Basteltempo brauch ich mir über neue Vampirrittermodelle die nächsten Jahre eh keine Gedanken machen, hab genug andere Projekte. Werd ich meine Vampire halt weiterhin ohne Kava spielen^^

Also wie ich das jetzt auf der engl. GW-Seite mitbekommen habe, werden die Zombies NICHT in 10er Boxen rauskommen sondern weiterhin in 20er Boxen.

Also kein Grund zu jammern...

Im Moment wird ja auch weiterhin die alte Box verkauft. Aber es wurde ja um eine mysteriöse "second wave" von Vampirfiguren gemunkelt. Tja, und wenn dabei neue Zombies rauskommen steht natürlich zu befürchten das wie bei den Skeletten nur noch 10 Modelle drin sind.

Außerdem jammern wir hier doch alle so gern :cry2: 😀