30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Um das Gelände/Spieltisch Thema schnell weiter zubekommen, habe ich jetzt einmal die finalen Geländezonen und Gebäude zusammengeklebt und grundiert. Die Geländezonen habe ich sogar heute noch fertigbekommen. Habe ein Recht einfach Trockenbürst-Schema gewählt um schnell durchzukommen.
PXL_20240420_205602033~2.jpg

PXL_20240420_205446396~2.jpg

PXL_20240420_205438039~3.jpg

Die Gebäude sollten auch schnell fertig werden. Damit habe ich dann glaube ich einen Recht netten Tisch zusammen. Irgendwann kommen dann sicher noch ein paar spannendere Geländestücke. Da geht ja in dem Maßstab so einiges ?

So gestern Abend noch den Rest fertig gemacht. Jetzt warte ich nur noch auf den Sprühlack zum versiegeln und dann kann es bespielt werden.
Bilder vom kompletten Tisch gibt es dann nachm grundieren.
Bin froh, dass das jetzt erstmal durch ist will wieder winzige Minis bemalen ?. Allerdings werde ich sicher mal einige spezielle Geländestücke bauen, da geht ja bei dem Maßstab auch soviel ?
PXL_20240422_043601191~3.jpg

Bin ja sonst nicht so der Fan vom Minis drucken, aber da mir die Spezialwaffen der Space Marines auf Dauer dann doch ein wenig zu sehr ins Geld gehen (und man sie quasi auch nirgends aus der Grundbox bekommt weil jeder nur die Auxilia loswerden will).
Da ich eh aber eine kleine Destroyer Abteilung für meine Imperial Fists machen wollte und die ja eher diese Plattenrüstungen tragen war des eine gute Ausrede 😉
Screenshot_20240424-224825~2.png

Hab zum Test mal ein wenig Contrast Schwarz verteilt. Ein Base Sprungtruppen fehlt noch.
PXL_20240424_202929301~3.jpg

Spielerisch werden die Support Squads dann von den Destroyern gebildet während die normalen Spezialwaffentrupps die Erweiterungen der taktischen Trupps werden.

Zuletzt bearbeitet:
? danke, dass hilft jetzt Ned unbedingt ?
Hab jetzt nochmal mit schwarz geiinkt damit sie dunkler werden (hat schonmal geholfen).
Die restlichen Werd ich glaub ich ein wenig anders angehen. Nur Contrast schwarz als Grundfarbe und statt Kantenkzente mit grau dann nur ein bisschen Battle damage mit silber. Is bei der Größe der Minis zwar Ned so einfach aber mal schauen wie's dann wird.

• Like
Reaktionen: Peter
Ganz ohne Akzente finde ich bei Legions immer schwierig. Bei so vergrößerten Fotos vergisst man ja oft wie klein die Minis in Wirklichkeit sind. Ohne Akzente wirken die Minis dann schnell einmal überhaupt nicht.
Das ink war aber jetzt auf jeden Fall schoneinmal ein Schritt in die richtige Richtung (der Glanz ist dann nach dem lackieren eh weg).
PXL_20240426_115228029~3.jpg

PXL_20240426_115200388~2.jpg

Bei den die noch kommen, werd ich trotzdem ein bisschen weniger Akzente machen bzw. evtl. die Kanten nur ganz leicht mit battle-
damage.