30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Fortschritte beim Rot:
PXL_20240510_054038051.PORTRAIT.ORIGINAL~3.jpg

Heute habe ich nur kurz Zeit gehabt und habe mit den Basilisken begonnen. Ich habe mir jetzt eine billige Airbrush bestellt um einfacher/günstiger grundieren zu können, bzw. bei den Auxilia die erste leichte Schicht mit weiss auf die schwarze Grundierung zu sprühen (habe ich vorher trocken gebürstet) damit das mit dem Contrast Blau funktioniert. Ich muss sagen, dass die Entscheidung ein voller Erfolg war, es geht wesentlich schneller und vA werden die Farbschichten viel dünner, als bei der Sprühgrundierung aus der Dose und dem anschließenden Trockenbürsten.
PXL_20240516_201156627~3.jpg

PXL_20240516_201115595~4.jpg

Also ich brauche fix Stormhammer 😍. Malcadore san ganz nett aber des san keine superschweren Panzer. Ich spiel ja kein Epic Maßstab um nachher mit dem Kleinscheiß rumzufahren 😆. Schlimm genug, dass Infantrie so wichtig is 🤣. Gott sei dank kommt jetzt eh als nächstes des Panzerschlachten Buch 😉

Also ich brauche fix Stormhammer 😍. Malcadore san ganz nett aber des san keine superschweren Panzer. Ich spiel ja kein Epic Maßstab um nachher mit dem Kleinscheiß rumzufahren 😆. Schlimm genug, dass Infantrie so wichtig is 🤣. Gott sei dank kommt jetzt eh als nächstes des Panzerschlachten Buch 😉

Wie der Kontrast zwischen Hell und Dunkel die Lebendigkeit eines Farbschemas ausmacht, ist der Reiz von Epic die Spanne zwischen klein und groß, zwischen Marines, den Panzern und schließlich den Titanen, alles im gleichen Maßstab! Das eine gibt es nicht ohne das andere. Ich habe heute einen Warlord gebaut, und es war ein Spaß, und es wird ein noch größerer Spaß sein, ihn zu bemalen, aber all das wäre nichts, wenn ich nicht die Möglichkeit des Größenvergleichs hätte. Der Warlord hat auf der Rückseite eine Galerie und ich werde mir einen Spaß daraus machen, dort einen Marine zu platzieren. 😉