Erkunde deine Gefühle, du willst es!Ich muss ja echt sagen das wenn ich die kleinen Sachen hier so sehe doch manchmal überlege ob ich da nicht meine Gruppe zu bekomme mit LI anzufangen ?
Erkunde deine Gefühle, du willst es!Ich muss ja echt sagen das wenn ich die kleinen Sachen hier so sehe doch manchmal überlege ob ich da nicht meine Gruppe zu bekomme mit LI anzufangen ?
Fand die Spearhead Missionen auch echt super. Dieses jede Runde Punkten bei den originalen Missionen führt halt oft zu ziemlich früh entschiedenen Spielen, weil man oft nach den ersten beiden Runden so weit hinten liegt, dass man es später gar nicht mehr aufholen kann. Und bevorteilt eben auch manche Formationen sehr stark wie z.B. die Pioneer Kompanie oder andere Infiltratoren die halt gleich zu Beginn easy Punkten können.
Das ist bei dem Mix (max 3 Missionspunkte pro Runde und die Mehrzahl der Missionspunkte am Ende des Spiels) der Spearhead Missionen echt angenehmer.
Jo bei LI muss man sich vorher "leider" schon fast ein wenig absprechen reine Turnierlisten sind sowieso ein Witz. Aber wenn die Armeen ausgeglichen sind bzw. nicht zu ausgemaxt (zB eh beide Seiten Infiltratoren haben, oder auch beide viele Knights, oder was auch immer) kommen meistens super Spiele zustande 🙂Mich stört das auch etwas. Die Szenarien im Dark Mechanicum Buch sind ebenfalls eine schöne Abwechslung. Ansonsten werde ich demnächst mal schauen, wie die normalen Missionen funktionieren, wenn man nur am Ende punktet. Die Punkte für Secondaries müsste man dann allerdings reduzieren.
2 Pionierkompanien mit 2 Tarantula-Einheite, 2 Einheiten Rapiers, 2 mal Axtmänner und mit Bullgryns und extra Lasgungs aufgerüstete Tercios sind bei einer reinen Auxilia-Liste schon fast notwendig. Wobei ich viel gegen Alpha Legion spiele. Wenn man da nichts zum infiltrieren hat ist man ganz schnell in der eigenen Aufstellungszone festgenagelt.
Ich glaub das wird Episch ?Als kleiner Teaser einmal ein wip-Bild vom Auftragsdrucker 🙂