15cm (https://amzn.eu/d/8TynaYD)Sind das 15 cm oder 10 cm Stäbe?
Bin von der Qualität echt positiv überrascht.
15cm (https://amzn.eu/d/8TynaYD)Sind das 15 cm oder 10 cm Stäbe?
Hehe ja es fühlt sich auch tatsächlich ein wenig wie früher an, die ganzen coolen Modelle die ich früher gern von Forge World gehabt hätte, die mir aber zu teuer waren gibt's jetzt in klein aber fast genauso schön. Und ich muss nicht mehr 1000 Schichten Vomit Brown auf die Leman Russ schmieren ?Wieder einmal ganz großes Kino, was Du hier zauberst! Dein eigener Stil ist ein Augenschmaus und ich musste direkt an Deine alte 40k-Panzerkompanie denken, auch wenn das Farbschema natürlich ein anderes ist.
Dann müssen wir jetzt dann einen Termin finden.Jetzt brauche ich mal ein wenig Abwechslung und starte mit der dritten Abteilung und zwar den Titanen ?.Nächster Schritt bei meinen Armeen.
Space Marines habe ich die Sachen aus der Grundbox fertig.
Bei den Imps steht die Panzerkompanie die ich fürs Testspiel fertig machen wollte. Hier Werd ich nur noch die Kommandoeinheit fertig machen 🙂
Anhang anzeigen 238869
Kann ich verstehen. Wenn du die LI Kommndo Einheit fertig hast, hast ja eh 2 "Spielfertige" Armmen die du zu einer größeren kombinieren kannst. Titanen machen echt Spaß.Hab mich für die Legio Honorum entschieden einfach um noch ne andere Farbe mit ins Spiel zu bringen:
Anhang anzeigen 238870
Ich hoffe du hast die Arme Magnetisiert! Das geht so einfach und du kannst später unterschiedliche Kombinationen probieren. Von den Grundbox Waffen sind die Raketenwerfer die beste Wahl! Die anderen Waffen sind nicht so prickelnd.Erster Titan wird natürlich einer der Warhounds aus der Grundbox. Weil ich früher bei Battletech öfters mal den Puma/Adder mit LRMs gespielt habe war das auch die erste Waffenwahl für meinen ersten Titan 🙂
Anhang anzeigen 238871
Regeln sind auch nicht so schlecht. Zwar nicht ganz soviel Dakka wie die allseits beliebte Vulkanmegabolter Kombi aber dafür ein wenig mehr Reichweite.
Sehr schön, zum einen die Modelle, aber zum anderen auch, dass du unseren Pokal von 2012 noch hast!Bevors jetzt für 1 Woche in den Urlaub geht noch ein schnelles gemeinsames Bild aller 3 Elemente. Der Titan fügt sich doch ganz gut ein, dass Base zieht nicht zuviel Fokus (etwas was ich aufgrund der Größe befürchtet hatte).
Anhang anzeigen 239227
Eh klar wird in Ehren gehalten ?Sehr schön, zum einen die Modelle, aber zum anderen auch, dass du unseren Pokal von 2012 noch hast!