30k 🥇🥇 VanSan macht Legion Imperialis

Jo die passen super zu meiner "Legion Heavy Assault Spearhead" (meine Lieblings "Infantrie" Formation bei den Space Marines). Besteht nur aus Termis, Cybots und Kampfpanzern. Alle Termis müssen ins Land Raider oder Spartans. Hoffe da wird dann auch der Mastodon mit aufgenommen. Dann habe ich auch noch einen passenden Transport für die Leviathan Cybots 😊

Kleines wip von drei Armigern.
PXL_20250802_132258801.MP~3.webp

Ende August steht ein grosses Knights Battle an (nach Titan Death Regeln nehme ich einmal an). Bis dahin muss ich noch ein paar Knights fertig machen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Genau momentan ist das :
Weiße Grundierung, contrast gelb, contrast schwarz und braun bei den Pistolen Holster.
Das Gelb hat auch den ersten Akzent, da kommt jetzt noch überall der finale helle Akzent. Das Schwarz bekommt auch 2 Akzente (vll reicht auch einer Mal schauen).
Dann werden noch einige Stellen mit Metall bemalt und auch einmal gehighlightet.
Zum Abschluss noch die Bildschirme und Helme von den Seargents Rot. 😊

So die Bikes sind fertig (morgen kommen sie noch auf die Bases)
PXL_20250807_201516872.MP~4.webp

Und zum Abschluss noch ne etwas gruselige Nahaufnahme 😅 (die Rillen hab ich jetzt doch Ned wirklich bemalt nur Contrast 😁) zu meiner Verteidigung muss ich sagen das des Ding kleiner ist wie mein Daumennagel)
PXL_20250807_201515278.MP~4.webp

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit, dass du das nicht gemacht hast!

Der Erfolg führt dazu, dass du immer mehr wischi-Contrast-Waschi hier machst. Ich meine, dass man da schon einen anderen Qualitätsanspruch haben sollte. 1-2 Akzente mit dem Einhaarpinsel sind schon nett aber warum nicht 4-5 mit gescheiten Fadings und Featherings und wo sind die Freehands?
Nein, so geht das nicht!

Ach so… das ist ja 8mm
Dann hab ich nichts gesagt

• Haha
Reaktionen: Tarkus und VanSan
Hab eh "Freehands" auf dem Schulterpanzer 😅.
Aber Contrast sind einfach ein Segen bei dem Maßstab. ZT ist es sogar besser man belässt es nur bei dem Contrast Effekt und malt gar keine Akzente selber. Anderseits braucht man das in gewissem Rahmen dann doch für den guten (Spiel)Eindruck aus größerer Entfernung. Irgendwelche Kleinstakzente sind natürlich eigentlich Quatsch (aber da kann ich einfach Ned raus aus meiner Haut 😂).