Vassal Liga 2.0

steht alles im ersten post 😉
pro woche gibts ein spiel, wobei du im härtefall aber 2 wochen für jedes spiel zeit hast.
wieviele spiele es gibt hängt halt etwas von der teilnehmerzahl ab. es wird aber eher ein turnier als eine liga, also wohl 3 oder 5 spiele insgesamt.
die armeeliste wird fix sein. kein switchen zwischendurch.

@all: solange ihr glaubt, dass bis zum ende durchzuziehen, seid ihr herzlich eingeladen! das schwierigste an vassal ist wohl, es zu installieren. das spiel selbst hat man nach einer halben stunde drauf.

ist nicht schwer. ich fands nur umständlich. bei der ersten liga hatten wir dazu schon ein tutorial. am besten schreibt jiniral mal was dazu, welche updates etc benötigt werden 😀
Jipp das würde mich doch sehr interessieren! Hab zwar Vassal und Co schon installiert aber schon ewig nimmer gezockt und wohl deshalb auch nimmer die aktuellen Grafikteilchen usw.

Eigeninitiative nehmen wäre z.b auch was feines 😛

Spieler in Vassal anschreiben, leute die hier im Forum selbst spielen eine PN schreiben auf der Vassal seite die Anleitung durchlesen...
Und die aussage ich finde nirgends ein Tutorial finde ich für ziemlich wage, da es auf der Vassal40k seite ein Tutorial gibt.
http://www.vassal40k.com/download/other-downloads/

Schau mal dort, und les dir das bitte erstmal durch. Wenn dann noch fragen bestehen dann stehen wir immernoch da.

Immument sind wir 7 Spieler, was ich als schon ziemlich gute Leistung ansehe. Am liebsten wären mir natürlich 10.
Also falls ihr noch irgendwem kennt der Vassal spielt und interrese daran hat soll er sich doch bitte auch anmelden.