Vassal Liga 2.0

so... bevor wir eure listen empfangen, brauchen wir noch einen freiwilligen, der jinirals und meine liste empfängt. das soll einfach sicherstellen, dass wir unsere listen nicht anpassen 😉
ich würde dann auch vorschlagen, dass hier vor dem turnier alle listen veröffentlicht werden.

natürlich können immer noch neue spieler dazu kommen!

@Vasun
Nein gibt es leider nicht soviel ich weiss, da das spiel wie soviele gute sachen von nicht deutschen programmiert wurde ist es natürlich in englisch. Und da sich die meisten leute um nicht englisch sprechende leute nicht kümmern hat auch noch keiner in betracht gezogen ein solches tutorial zu übersetzen.

@Horus ich werde die tage mal schauen ob ich dafür zeit habe, dann meld ich mich bei dir.

@ Armoured Fist
Danke ich werde dir die liste heute wohl dann schicken.

Ja, wenn die das fahrzeug von der einheit gekauft wird als "dedicated transport" dann ja.
Was nicht geht...
Warum nich? Die Einheit selbst flankt ja nicht (denn sie gilt ja nich ma als auf dem Tisch befindlich solange sie im Auto sitzt außer für Ausnahmen die die Regel bestätigen) sondern die Valk tuts. Insofern also kein Problem.

Die Einheit selbst flankt ja nicht (denn sie gilt ja nich ma als auf dem Tisch befindlich solange sie im Auto sitzt außer für Ausnahmen die die Regel bestätigen) sondern die Valk tuts. Insofern also kein Problem.

Thats right, die Einheit zählt dann als "im Transporter", ist also sobald sie in der Valkyrie/Vendetta sitzt, nicht mehr in Reserve, und bewegt sich ja auch nicht von der Kante rein, sondern steigt einfach aus. Das einzige was da flankt (und flanken bedeutet, aus der Reserve kommend, sich von der kurzen Kante nach Würfelwurf hineinzubewegen, nichts anderes) ist die Valkyrie.