Alles klar, das Turnier beginnt heute. Alle wichtigen Infos findet ihr im ersten Post.
Wir sind folgende 8 Spieler:
Ankhor, Armoured Fist, Azarael, Chreek, Horus3, Jiniral, Schattenwandler, Swoosh.
Wir haben uns jetzt erstmal dafür entschieden, 5 Spielrunden zu spielen. Sollte jemand nur 3 Runden wollen, sollten wir JETZT noch darüber diskutieren (nicht erst in 3 Wochen 😛).
Jiniral wird unsere Armeelisten ebenfalls posten, damit die Orgas keinen Vorteil gegenüber den restlichen Spielern haben.
Wir haben bereits alle Spielpaarungen gepostet, damit ihr euch selbst organisieren könnt. Als Richtlinie habt ihr wie gesagt nun eine Woche Zeit für Spiel 1. Am 29.6. beginnt also offiziell Spielrunde 2 (wobei ihr natürlich schneller und bedingt auch langsamer sein dürft). Die Paarungen habe ich zufällig mit GoePP gemacht, indem ich nach jedem Spieltag für jeden ein unentschieden eingetragen hab. Persönlich find ich die Paarungen gut, auch wenn ich gern gegen Armoured Fist gespielt hätte... 😉
Nun wünsch ich allen viel Glück und viel Spaß. Lasst die virtuellen Würfel rollen!
Edit: Bitte schaut euch die Missionen nochmal an. Wir haben Mission 4 und 5 nun ein klein wenig verändert. Ich hoffe, dass das für keinen ein Problem ist. Es sollte für jeden nun mal eine gute, mal eine schlechte Mission dabei sein.