Vassal Liga 2.0

das weiß doch eh jeder besser. aber kritisieren ist immer einfach (ich bin selbst ganz gut darin)
massebeschleuniger z.B. lassen sich schwer beschränken. wenn man es macht, haben tau plötzlich zu wenig davon, wenn sie vor 12+ panzern stehen und verlieren aufgrund der beschränkungen. ich erwarte da erstmal gespannt die endergebnisse. so einfach wirds nicht werden.
über shrike haben wir auch gesprochen und 2+ ork-kampfpanzer spielt eh nur einer in deutschland 😛 normale sentinels sind übrigens auch durchgekommen, war ein fehler. ich bin froh, dass davon keiner 9 aufgestellt hat + panzer. dafür ist es halt ein kleines turnier, was hoffentlich trotzdem spaß macht.

ich werde (hoffentlich) meine beiden spiele heute und morgen haben. ging terminlich nicht anders. und das bei dem wetter...
was mit horus und swoosh ist weiß ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
massebeschleuniger z.B. lassen sich schwer beschränken. wenn man es macht, haben tau plötzlich zu wenig davon, wenn sie vor 12+ panzern stehen und verlieren aufgrund der beschränkungen. ich erwarte da erstmal gespannt die endergebnisse. so einfach wirds nicht werden.

Ich glaube meine Liste ist in den Standards schwach und unbeweglich genug, dass das kein Durchmarsch geben wird.😀
Der findige Spieler wird schon Möglichkeiten zum ausmanövrieren finden.
Die Killpoint-Mission war halt undankbar für Armoured Fist.

............ Azarael vs. Ankhor - - - > 1 : 9

Primär: ...... 0 ......... 5 MZ - - - > 0 : 4
SP : ........ 720 ....... 1385 - - - > 1 : 3
Sekundär: .. 0 ........... 1 .. - - - > 0 : 2

Lustiges Spiel das wie immer (leider) von Vassal´s Würfeln kontrolliert wurde. Muss diesem Programmierer mal die Meinung sagen. 😀

Jiniral : Chreek 1:9
Primär: 0:4
Sekundär: 0:2
Siegpunkte: 1:3

Tabelle nach Woche 1:
1. Swoosh 10
2. Ankhor, Chreek 09
3. Schattenwandler 07
4. Armoured Fist 03
5. Azarael, Jiniral 01
6. Horus3 00

Tabelle nach Woche 2:
1. Swoosh 20
2. Ankhor, Chreek 18
3. Armoured Fist 10
4. Schattenwandler 07
5. Horus3 03
6. Azarael, Jiniral 02

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis Swoosh/Krupp vs. Ankhor: 6 : 4

................. Swoosh : Ankhor
Siegespunkte: 1461 . : . 740 - - - > 3 : 1
Primärziele : .... 0 ... : .... 0 - - - > 2 : 2
Sekundärziele: . 0 ... : .... 0 - - - > 1 : 1

Ein hammer Match - wechselhaft, spannend und lustig. Am Ende standen noch 2 Seuchenhüter. 😱 Imps sind die Hölle !!!!!