Vassal Liga 2.0

Naja, wobei ich sagen muss, aus GWs Sicht kann ich es verstehen. Es ist halt eine Firma, sie wollen Geld verdienen und das wird dadurch eingedämmt, dass sich die Spiele auch online mit jeder beliebigen Armee spielen lassen. Ich denke mal schon, dass die damit Verluste gemacht haben, also ist es auch verständlich, dass sie Vassal sperren lassen.

Es ist für uns zwar schade drum, aber was soll man machen.

Schattenwandler : Chreek
Primär: 1:3
Sekundär: 0:2
Siegpunkte: 0:4
Gesamt: 1:9
(@Swoosh: Mir fehlen noch 8 Punkte... 😉 )

Ich hab gerade mal die Ergebnisse herausgesucht. Entweder ich finde einige nicht oder es fehlen noch welche aus der dritten Woche. Ich bitte um ein kurzes Statement der Betroffenen (Vlt muss ja noch ein Extraspiel geplant werden, wenn wer ausfällt)

Spieltag 3
Armoured Fist gegen Azarael ????
Schattenwandler gegen Jiniral 10:0
Horus3 gegen Chreek 3:7
Ankhor gegen Swoosh 4:6

Spieltag 4
Armoured Fist gegen Jiniral ????
Horus3 gegen Schattenwandler 8:2
Azarael gegen Swoosh 3:7
Ankhor gegen Chreek 1:9

Spieltag 5
Armoured Fist gegen Ankhor 2:8
Schattenwandler gegen Chreek 1:9
Swoosh gegen Jiniral 9:1
Azarael gegen Horus3 ????

Dann nochmal die Tabelle, wenn auch nicht sehr einheitlich...

1. 43 Chreek nach 5 Spielen
2. 42 Swoosh nach 5 Spielen
3. 31 Ankhor nach 5 Spielen
4. 20 Schattenwander nach 5 Spielen
5. 14 Horus3 nach 4 Spielen
6. 12 Armoured Fist nach 3 spielen
7. 05 Azarael nach 3 Spielen
8. 03 Jiniral nach 4 Spielen

(edit 26.07)

Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes Problem bei mir:

1. Ich war die letzten Tage im Urlaub.
2. Ich bin davon ausgegangen, dass ich da auch Internet habe und so die Spiele planen kann. Das war aber dummerweise nicht so, weil mein Laptop mit dem WLan auf dem Kriegsfuß steht.
3. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass am Samstag schon die V40K-Server runtergefahren werden.

Ergo: Ich hab nur noch heute und morgen abend um die beiden Spiele hinzukriegen. Das wird mir zu stressig, also bin ich leider raus, ihr könnt gucken, wie ihr das regelt, von mir aus krieg ich für die Spiele 0 Punkte und meine Gegner die volle Punktzahl. Sry für den Stress 🙁