@Azarael: gut, dass du dich meldest... aber wenn ich es richtig verstanden hab, werden die server nicht runtergefahren, das programm darf nur nicht mehr downgeloaded werden... willst du dann trotzdem weiter machen?
Ich würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen.
Hats Spaß gemacht? Ja war top, immer wieder gerne. Meld dich wenn wieder was ist egal ob Liga oder Turnier. Ich bin dabei 😀
Was war bei den Regelungen absolut daneben? Die Tripplung der Kollosse fand ich heftig, sonst fällt mir nix ein.
Was könnte man sonst verbessern? Vielleicht mal ein Turnier mit den üblichen Besychränkungen aber der Erlaubnis BCM´s und einzigartige bis zu x Punkten einzusetzen. Ältere Missionen aus vorangegangenen Editionen fänd ich auch interessant. Z.B. Rettungsmission oder Erkundungsmission.
Wie waren die Beschränkungen? Im gossen und ganzen in Ordnung.
Wie war der Ablauf, hattet ihr Probleme bei euren Spielen? Super, keine Diskussionen und Ärgernisse (Vassalabstürze und ungerechte Würfelergebnisse zuhauf mal ausgenommen)
Würdest du nochmal mitmachen? Japp - jederzeit!!!🙄
Ich würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen.
Hats Spaß gemacht? Auf jeden Fall, würde mich immer wieder anmelden, auch wenns Zeitlich nicht immer klappte.
Was war bei den Regelungen absolut daneben? Absolut daneben war meiner Meinung nach nichts. Und die Sache mit den Kolossen fand ich nicht mal schlimm 😛
Was könnte man sonst verbessern? Ich fands super, so wie es war
Wie waren die Beschränkungen? s.o.
Wie war der Ablauf, hattet ihr Probleme bei euren Spielen? Zeitliche Probleme meinerseits:lol: Ansonsten nur kleine Programmfehler, die dazu führten, das Spiel zu speichern und neu zu beginnen
Würdest du nochmal mitmachen? Aber auf jeden!!