Vassal Liga 2.0

okay, ist kein problem... dann müssen wir jetzt umorganisieren:
horus3 und armoured fist sind betroffen. normalerweise würde ich sagen, dass ihr statt dessen einfach gegenander spielt, aber das habt ihr ja schon. deswegen schlag ich folgendes vor:
ihr tragt eure spiele weiterhin gegen die liste von azarael aus, nur der spieler wird gewechselt. dafür können sich jetzt freiwillige melden 🙂 voraussetzung ist natürlich, unparteiisch zu sein. idealerweise wär das ein spieler aus der liga, der noch nicht gegen den betroffenen spieler gespielt hat. aber wenn sich keiner meldet, kann es auch jemand anders machen.

desweiteren setze ich die deadline jetzt auf den 09.08.09.

Turnierende

Okay, dann beende ich das Ganze jetzt mal, auch wenn noch 3 Spiele fehlen. Aber ich denke, das war nun genug Zeit.

Die Finale Tabelle:
8. 03 Jiniral - Space Marines
7. 05 Azarael - Space Marines
6. 12 Armoured Fist - Imperiale Armee
5. 14 Horus3 - Chaos Space Marines
4. 20 Schattenwander - Tau
3. 31 Ankhor - Dämonen
2. 42 Swoosh - Imperiale Armee
1. 43 Chreek - Imperiale Armee

Ich würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen.
Hats Spaß gemacht?
Was war bei den Regelungen absolut daneben?
Was könnte man sonst verbessern?
Wie waren die Beschränkungen?
Wie war der Ablauf, hattet ihr Probleme bei euren Spielen?
Würdest du nochmal mitmachen?

Mir haben die meisten Spiele Spaß gemacht und ich finde so eine Liga eigentlich eine spannende Sache. Vielen Dank an meine entspannten Gegner 🙂

Auch wenn es nicht mehr relevant ist:

Azarael vs. Horus3 - - - > 8 : 2

Hats Spaß gemacht? Ja war top, immer wieder gerne. Meld dich wenn wieder was ist egal ob Liga oder Turnier. Ich bin dabei 😀

Was war bei den Regelungen absolut daneben? Die Tripplung der Kollosse fand ich heftig, sonst fällt mir nix ein.

Was könnte man sonst verbessern? Vielleicht mal ein Turnier mit den üblichen Besychränkungen aber der Erlaubnis BCM´s und einzigartige bis zu x Punkten einzusetzen. Ältere Missionen aus vorangegangenen Editionen fänd ich auch interessant. Z.B. Rettungsmission oder Erkundungsmission.

Wie waren die Beschränkungen? Im gossen und ganzen in Ordnung.

Wie war der Ablauf, hattet ihr Probleme bei euren Spielen? Super, keine Diskussionen und Ärgernisse (Vassalabstürze und ungerechte Würfelergebnisse zuhauf mal ausgenommen)

Würdest du nochmal mitmachen? Japp - jederzeit!!!🙄

Hats Spaß gemacht? Auf jeden Fall, würde mich immer wieder anmelden, auch wenns Zeitlich nicht immer klappte.

Was war bei den Regelungen absolut daneben? Absolut daneben war meiner Meinung nach nichts. Und die Sache mit den Kolossen fand ich nicht mal schlimm 😛
Was könnte man sonst verbessern? Ich fands super, so wie es war

Wie waren die Beschränkungen? s.o.

Wie war der Ablauf, hattet ihr Probleme bei euren Spielen? Zeitliche Probleme meinerseits:lol: Ansonsten nur kleine Programmfehler, die dazu führten, das Spiel zu speichern und neu zu beginnen

Würdest du nochmal mitmachen? Aber auf jeden!!