So verschoben. Die Diskussion an sich ist in meinen Augen absolut unsinnig, aber wenn es Spaß macht. Power to you.
cya
cya
Es läuft aber oftmals nach dem gleichen Muster ab:
Du stellst einen vermeintlichen Regelfehler oder Auslegung dar, kriegst von einigen Usern gesagt, wie die Regeln anzuwenden sind (die deiner Auslegung widersprechen) und ab da fängt der "Smashcaptn gegen Alle Crusade" an.
AgreeSo verschoben. Die Diskussion an sich ist in meinen Augen absolut unsinnig, aber wenn es Spaß macht. Power to you.
cya
gibt es auch keinen Punkt im Spiel zu dem man den Status seiner Schlachtordnung überprüft
Quatsch! (Habe mich für diese Variante entschieden anstelle deines "falsch!" 😉 )Regeln sind so anzuwenden wie sie geschrieben sind, wenn es keine FAQ/Errata gibt. Das sagt GW selber, wenn man eine Email an die offizielle Regel Emailadresse ([email protected]) schreibt. Ich kann nichts dafür wenn viele das ignorieren, weil sie meinen zu wissen wie Regeln gemeint sind. Das weiss nur GW, sie haben die Regeln geschrieben, sie wissen wie sie gemeint sind.
Für diesen Fall steht absolut nirgendwo im Regelbuch, dass im späteren Verlauf eine Armee ihre Kontingenteigenschaften verlieren kann.
Ernste Frage @Smashcaptn
Wieviele Spiele hast du die letzten 3 Jahre gemacht?
Wieviele in der 8.? Wieviele schon in der 9.?
Wo spielst du immer? Club? Keller? In einem Laden?
Ich habe echt das Gefühl du studierst die Reglebücher, hast aber nicht eine Mini im Schrank stehen.
Was, wenn es so wäre ? Muss man spielen, oder Minis haben, damit man über Regeln diskutieren darf ? Ja, ich studiere Regelbücher, und ich suche Regellücken, weil es macht mir Spass macht GW doof und inkompetent aussehen zu lassen, weil sie genau das sind
...ich studiere Regelbücher, und ich suche Regellücken, weil es macht mir Spass macht GW doof und inkompetent aussehen zu lassen, weil sie genau das sind.
Was hat das mit dem Thema hier zu tun ?
Was, wenn es so wäre ? Muss man spielen, oder Minis haben, damit man über Regeln diskutieren darf ? Ja, ich studiere Regelbücher, und ich suche Regellücken, weil es macht mir Spass macht GW doof und inkompetent aussehen zu lassen, weil sie genau das sind.