9. Edition Verändert sich der Zustand Battleforged während des Spiels?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Was, wenn es so wäre ? Muss man spielen, oder Minis haben, damit man über Regeln diskutieren darf ? Ja, ich studiere Regelbücher, und ich suche Regellücken, weil es macht mir Spass macht GW doof und inkompetent aussehen zu lassen, weil sie genau das sind.

Muss man mMn nicht unbedingt (bin auch in der 9ten noch zu keinem Spiel gekommen, allerdings in freudiger Vorbereitung). Was man dir aber hiermit aufzeigen will ist, dass deine Ansichten äußerst realitätsfern sind und du obendrein leider kein angenehmer Diskussionspartner bist.

Für mich heißt das, dass ich zukünftig versuche bei dieser Art von Diskussionen mit dir mich auch mehr zurück zu nehmen. Bei grobem Unfug werde ich aber wohl weiterhin nicht anders können 😉.

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Was heißt denn hier Diskussion? Der Captn hat doch deutlich gemacht worum es geht. Er will GW kurz und klein hauen (wie sein Name ja auch schon zeigt) weil GW wie er sagt doof ist.
Bei der Prämisse gibt es keine Diskussion. GW kann tun was es will sie haben aber keine Chance, da der Captn immer Recht hat.
Naja Zerstören kann jeder, erschaffen nur wenige, weil es nicht leicht ist.

cya

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Status
Für weitere Antworten geschlossen.