Jungs ihr macht mich fertig 😀😱🙄
Das Beste was das Off-Topic seit langem zu bieten hat! Drama Intrigen Kriminalität, ein krasser Wendepunkt im Plot, dubiose Charaktere aus der Vergangenheit welche mitmischen. Existenzielle Ängste bei materiellem Verlust.
Warum habe ich dieses Thema erst jetzt gefunden! 😱😱😱
Aber warum erkennt keiner die Ironie, dass hier in einem Warhammer Forum jemand 80€ für Brettspiele ausgibt? :blink:
(Oder wie wir sagen, nen Monatsbudget für Space-Marines)
Ich als Ebay/ Ebay-Kleinanzeigen Hobby Powerseller möchte bei diesem Anlasse uns allen Gute Käufe und Verkäufe wünschen
Miteinander Reden ist und bleibt für uns unerlässlich. Habt Vertrauen ineinander, aber auch gesundes Misstrauen gegeneinander. Als ob nicht jeder schon einmal überfordert war weil mal wieder 10 Dinge gleichzeitig verkauft wurden. Passiert, reden hilft. Geht nicht in finanzielle Vorleistung was euch zu sehr ärgern würde wenn ihr wirklich mal "abgezockt" wurdet. Das Stichwort Lehrgeld ist schon gefallen.
@gummibaer
Den Verkäufer direkt anschreiben ist in der Regel viel schneller als sich über rechtliche Mittel (in einem Warhammer-Forum) zu informieren.
Danke für dennoch für das Vertrauen, das ehrt die Community!
Ich wünsche dir weiterhin gute Käufe! Mögest du per Kleinanzeigen gute Preise erzielen und den GW-Moloch nicht weiter füttern musst!
Ich persönlich wickel gerne alles per Überweisung ab. Dann habe ich deren Namen und eine Konto-Nr.
Da sind viele Verkäufer dann "vorsichtig" (Gerne lasse ich mich hier von den Nachteilen belehren *ernst gemeint!* )