40k Verloren in den Schatten

Weicher? Duscht der mit Perwoll?
Oder muss ich mir das Eher wie Bud Spencer vorstellen?
Nicht das er nach her weich wird und seine Sklavin laufen lässt...
Ne, die lässt er nicht laufen. Im Gegenteil. Im Verlauf der weiteren Geschichte wird er seine menschliche Seite wiederentdecken, sich in Erika verlieben und dann heiraten.
Öh... Scheiße, jetzt hab ich die Story verraten! Schnell umschreiben! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein menschlicher Diener des Chaos...hmmm. Das riecht nach Fluffverachtung. Nicht gut, das ist Ketzerei. Aber du bist ja auch ein CSM.

Ein Chaos Marine, der nicht so stark korrumpiert ist? Also entweder sie sind korrumpiert und checken es nicht oder sie sidn korrumpiert und wissen es auch. Und dementsprechend verhalten sie sich auch. Wen du's magst, ich find's nicht soooo(oooo) plausibel.
 
Irgendwie krieg ich keine Eingebung, wie ich "Verloren in den Schatten" fortführen soll. Ich denke und denke und denke, aber es kommt nix. Dafür hab ich aber einige Ideen für eine andere Geschichte. Ich werd diese Story hier natürlich noch zu Ende führen, aber wie's danach weitergeht, weiß ich nicht. Ich werde das dann wohl davon abhängig machen, wie die andere Geschichte im Vergleich zu dieser ankommt.
 
*Verdammt ich wollt mir schon Pralienen und Tempos bereitlegen...schnief kein Happy End😀*

Naja Ich würds nicht als Fluffverachtung sehen. Es gibt genug Menschliche Diener
die nicht dem Chaos dermaßen anheim gefallen sind das sie Extrem Mutieren wo sie gehen und stehen. Und es gibt auch in den GW-Geschichten diese tragischen
Characktere die sich sicher sind alles in Namen des Imperators zu tun und dem Chaos unterkommen oder die einfach nur dem Chaos zugeschrieben werden obwohl sie ihm nicht dienen (Bspl.: einige Gefallene Engel).


Setz dich nicht unter Druck schreib wie du Lustig bist und wenn dir ein wenig was einfällt brings zu Papier😛cwhack: (Bildlich gesprochen).
 
Zuletzt bearbeitet: