Wow, danke, sowas hört man natürlich immer gerne!
@ Kathal: Wie auch immer das funktionieren mag, aber die Mini steht so wie sie ist ohne Stiften und co. Ist allerdings auch ein Zinnmoloch, war also größtenteils Biegen und ein kleiner Balanceakt bis alles gepasst hat - Der Umbau ist im Endeffekt leichter gewesen als er jetzt ausschaut!
@ der müller: Die grünen Stellen sind einfach finde ich ein schöner Kontrast zum Lila und dem Knochenfarbenen, aber vermutlich ist das Geschmackssache - Ähnlich wie das ganze Schema der Armee, lila Dämonen sagen auch nicht jedem zu ^^
@ Bert315: Also die ganze Armee hat genau dieses Farbschema, aber bei den Khorne Typen hatte ich auch am meisten Angst, dass das in die Hose geht und die schönen Typen vermurkst - Aber ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Wirkung!
@ Capt. Nuss: Ja, ein bisschen was kommt zu dem was ich in Regensburg gespielt habe noch dazu - Ein Herrscher des Wandels, ein dritter Dämonenprinz, 5 Kreischer + Herold auf Flugdämon, um die 20 Horrors und die 4 Chaosbruten, die ich vor Regensburg aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe
🙁
Das Kompliment kann ich übrigens zurückgeben: Von den Armeen die ich von dir bislang live gesehen habe, fand ich die Tau in Regensburg auch definitiv am coolsten - Mir haben es da besonders die gelben count-as-Kroot mit ihren Horror-Hunden angetan. Das nächste Projekt für das nächste Turnier in dieser Größenordnung ist nebenbei auch schon in Planung, wie schon im Ratisbona-Nachbesprechungsthread angekündigt kannst du dann auch meine Forderung erwarten, dann hauen wir uns mal in Runde 1 (Vermutlich auf den RMM, also im September dann ^^) unsere schönen Minis um die Ohren, einfach weil das Spiel dann so ein Hingucker wird
😛
Die Bilder von Stempe hier reinstellen ist natürlich ein guter Plan, das mach ich doch glatt mal und hoffe, dass er da auch nix dagegen hat. ^_^
Also hier: Pics by Stempe (Besser als alles was ich jemals hinkriegen würde ^^)
Die eine Blight Drone war übrigens auf Kleber und Würfel gestützt, weil sie abgebrochen war und ich leider keinen entsprechenden Bohrer zur Hand hatte, um das vor Ort zu reparieren. <_<
So, wenn mein Bruder wieder mal Bock hat was zu fotografieren, gibt es auch wieder mehr solche schicken Fotos wie das vom Skulltaker
🙂