Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Abseits meiner Armeeaufbauten gibt es auch mal wieder was zu sehen. Ich stelle vor: Blight Queen Putricia, Herrin der Kantinen des Nurgle. Umgebaut und bemalt habe ich sie für einen kleinen Bemalwettbewerb, den wir in einem lokalen Forum mit der Blight King Box abgehalten haben. Ich hoffe, sie gefällt.

20160712_171640_zpsmixshwia.jpg

Hey, magst du noch ein paar Details vom Magus posten? 🙂 Da würd ich mir gern ein-zwei Sachen abschauen. Diesen "Priesterschal" den er um den Hals hat und die ganze Krause hast du einfach grün gemacht und im Kragen auch keinen Verlauf eingebaut? Seh ich das richtig? ^^

Das sieht nämlich auch schick aus! Vor allem dass mit dem Kragen gefällt mir ziemlich gut. Schön schlicht ohne Goldibling. Mich würd auch interessieren wie du ihm die Rückseite bemalt hast. Da hat er ja so einen Bergabeiterrucksack auf, bzw sowas raumanzugig-metallisch wirkendes.

Find die Bemalung cool. Nicht so flashig-buntig wie meine 😀 Das mit den knalligen Zungen find ich ist auch ne gute Idee. Mögig!

Jo, Kragen und co sind Castellan Green, akzentuiert mit Death World Forest und Straken Green. Das Rückenmodul ist im selben rostigen Metallton gehalten wie alle Metallteile bei meinem Kult.

Ja, die Farben sind generell etwas "gedeckter" - das liegt daran, dass das Farbschema meiner Schwarmflotte entspringt, bei der der Anspruch war, sie so natürlich wie möglich wirken zu lassen - eben wie etwas, das es tatsächlich geben könnte.

Ich denk jetzt spontan an Feuersalamander, aber ich versteh schon was du meinst 😀
Außerdem wär das jetzt klugscheißerkorinthenkackerei mit irgendwelchen quietschbunten Tierchen aufzuwarten, daher lass ich das mal fein ^^

Find das Farbschema auch sehr schick. Man sieht direkt, dass es an einen Schwarm angelehnt ist und es wirkt wirklich sehr natürlich. Vor allem gefällt mir auch dass du ihnen eine hautfarbene Haut verpasst hast. Bei irgndeinem GW-Promoshot dacht ich mir auch nur dass es doch schwer seltsam ist wenn der Kult quasi unerkannt unter den Menschen leben soll, die Hybriden dann aber alle irgendwie lila-bläulich gefärbt sind. Blaues Blut hat ja jeder schonmal gehört, aber bläuliche Haut fällt dann glaub ich doch schonmal auf.