Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Das (blaue) Leuchten ist echt das "Highlight". 🙂

Danke sehr! Der Symbiontenkult wird ja zum allergrößten Teil das Farbschema meiner Schwarmflotte übernehmen, das blaue Leuchten soll dann nochmal so ein "Alleinstellungsmerkmal" sein, damit sie sich als eigene Fraktion ein bisschen abheben.

Wow haste echt toll hin bekommen. Daumen hoch

Danke, freut mich, dass er dir gefällt. Wenn alles glatt geht gibt es im Verlaufe des Tages noch die ersten Kultisten 🙂

Hat dann doch noch einen Tag gedauert, aber hier sind sie, die volle Einheit Hybriden der dritten und vierten Generation. Ich muss sagen dass ich lange nicht mehr so viel Spaß daran hatte, eine so große Infanterie-Einheit auf einen Schlag zu bemalen. Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir und freue mich über Kommentare.

20160503_170645_zpspk0okdhe.jpg

20160503_170701_zpsvkfgshsd.jpg

20160503_170710_zpsc6wwxnsu.jpg

Endlich jemand der sie nicht blau/lila malt 😀
Gefallen mir so sehr sehr gut auch der Rost sieht klasse aus und das Osl ist mMn. so ziemlich perfekt geworden.
Mit was hast du die Bases gemacht? Sieht nicht wirklich nach Vogelsand aus kann es nicht identifizieren?
Echt schade das du nicht in der nähe wohnst würde gerne mal gegen dich spielen wenn meine Wölfe soweit sind.
Freu mich auf mehr.
Lg

Danke, freut mich dass sie dir gefallen. Ich denke, es gibt viele Leute, die das Schema ihres Kultes an die Farben ihrer Schwarmflotte anpassen, aber bisher habe ich meist auch nur Hybriden im klassischen Schema gesehen.
Die Bases sind tatsächlich einfach blank und mit Astrogranite bemalt und anschließend mit Longbeard Grey gebürstet.

Heute ging es an einen gemeinen Speedster: Professor Zoom, auch bekannt als der Reverse Flash. Ich habe entschieden, mich bei der Bemalung mehr am klassischen Comic-Farbschema zu orientieren. Hoffe, er gefällt, und freue mich auf Kommentare. Als nächstes ist der Black Flash an der Reihe, dann bin ich auf die ersten Spiele mit der neuen BMG-Erweiterung "The Flash and The Arrow" vorbereitet!

20160518_180141_zpsftac9ski.jpg

20160518_180158_zpsvypnlhlm.jpg

20160518_180210_zpsgowpu4wl.jpg

20160518_180220_zpsauemypzq.jpg

1945720-look_what_you_did-the-flash-who-is-harrison-wells-professor-zoom-or-hunter-zolomon-jpeg-194374_zpsqvg6cdmu.jpg

Weiter geht es mit den Erzfeinden eines gewissen dunklen Ritters: Deadshot schließt sich meiner Crew für das Batman Miniature Game an. Dieses Modell hat mir mal wieder viel Freude beim Bemalen bereitet. Ich merke einfach, wie gerne ich inzwischen in realistischen Maßstäben male, auch wenn es manchmal fummelig ist.
Besonders viel Spaß hatte ich beim Bemalen der Maske, wo ich versucht habe, anzudeuten, dass sich auch tatsächlich ein Gesicht darunter verbirgt, speziell in der Mundpartie, die vom Modell her komplett glatt gestaltet ist.

20160614_143321_zpsprbv8zfu.jpg