Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Ach ich bin sicher da gibt es einige die allerdings eher still mitlesen. Was eigentlich schade ist da so eine Leistung kommentiert gehört schließlich zieht man aus so einem Thread extrem viel Motivation

Ja, manchmal würde ich mich schon über mehr Feedback freuen, aber ich habe das Gefühl, das gibt es meist eher im Armeeaufbau-Unterforum. Vielleicht hätte ich für meine Batmancrew damals doch auch einen Aufbau starten sollen. 😀

Also was die Maske von Deadshot angeht, hast du deine Absicht sehr gut umgesetzt.

Den DA Absolutionspriester würd ich bei mir auch noch unterbringen 😀

Und da ist ja doch ein bisschen Feedback, hurra! Freut mich, dass dir die beiden Minis gefallen. Morgen gibt es hier die zweite Variante von Poison Ivy zu sehen (falls ich sie fertig kriege), an dem Modell probiere ich auch wieder ein paar spannende Sachen. ^^

Mir gefallen nicht nur die beiden, aber ich wollte keine ewig alten Sachen rauskramen ^^

Nur mit den Flash(s) kann ich nichts anfangen, aber das ist wohl schon den Minis anzukreiden, die mich überhaupt nich interessieren

Der Symbiontenkult is der absolute Wahnsinn :thumbsup:

Ja, die Flashs sind eben recht "eintönig", aber ich habe auch viel Freude daran, solche Modelle zu bemalen, wo ich mich mehr darauf konzentrieren kann, die Anatomie hervorzuheben und so. Den Symbiontenkult müsste ich bei Gelegenheit auch mal weiter machen. So viele Baustellen, so wenig Zeit ^^

Gestern ging es nochmal zurück nach Arkham City. Die zweite Variante von Poison Ivy (die gemeinere!) stand noch für meine Crew aus. Ich mochte nie, dass diese Version grüne Haut haben soll, also habe ich mich entschieden, sie so zu bemalen, als würde sie gerade aus den Pflanzen herausmorphen, obenrum aber bereits wieder ihre "normale" Farbe annehmen (Im Spiel teleportiert sich diese Ivy-Variante tatsächlich um ihre Pflanzen herum.)
Außerdem habe ich mich mal an einem Effekt probiert, den ich immer bewundere - transparente/feuchte Kleidung. Für den ersten Versuch hat das denke ich ganz gut geklappt, leider sind die Bilder ein bisschen zu hell geworden und schlucken ein wenig vom Effekt, aber nun ja. Man kann nicht alles haben. 😀

Batman Miniature Games Swamp Thing. Hoffe er gefällt irgendwem und freue mich über Kommentare Feedback.

20160621_171322_zpslbfic9au.jpg

So, die nächsten drei Minis für meine Batman Crew sind bemalt und damit bin ich für das Spiel erstmal wieder fertig, bis da neue Releases kommen, die für mich interessant sind.

Hier kommen die Arkham Asylum Lunatics - billige Henchmen mit ernsthaften psychologischen Problemen!

20160622_180249_zpslrxi6kpj.jpg

Und hier sind dann noch Poison Ivy's neue Klassenfotos 😀
Die komplette Sammlung mal vereint:

20160622_181133_zpsqpelahe3.jpg

20160622_181146_zpsku8qln3u.jpg

20160622_181159_zpsbv72r2us.jpg

Hoffe wie immer, die Modelle gefallen euch und freue mich sehr über Kommentare und Feedback.