Vermisste Geschäftspartner

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Feedback: 0 / 0 / 0
Wenn sich euer Geschäftspartner plötzlich nicht mehr meldet ihr aber euren Deal noch nicht komplett beendet hattet, postet hier rein wenn ihr sucht. Es kann ja sein das irgendjemand bescheid weiß was mit denjenigen los ist und euch so helfen kann.

Wenn einer die Adresse/Telefonnummer der gesuchten Person hat, möge diese/r sie bitte nur per PM an denjenigen übermitteln, Adressen und Telefonnummern die hier ins Topic geschrieben werden muß ich aus Datenschutzgründen entfernen.

Anmerkung: Wenn ihr euch über einen User beschweren wollt weil er nachweislich seinen Pflichten als Verkäufer/Käufer nicht nachkommt, habt ihr dies nur in die schlechten Geschäftspartner zu schreiben, nicht hierher. Unterstellungen usw gehören ebenfalls hier nicht rein.

Wer es dennoch hier reinschreibt muß damit rechnen das ein zuständiger Moderator seinen Beitrag ohne Kommentar löscht. Nachfolgende Beiträge die sich auf den gelöschten Beitrag beziehen werden ebenfalls entfernt, Beiträge welche nur zum Teil dazu Stellung nehmen werden editiert.

Änderung: Wenn euer abgehandelt wurde und euer Post keine gültige Relevanz mehr besitzt (weil das Paket ankamn, der Handelspartner sich gemeldet hat oder ähnliches), ändert ihn bitte in "Erledigt" um. Das erleichtert das die Aktualisierung enorm.

Hier geht es zum vorherigen Topic: Link

An alle die hier so Posten:

Wenn sich euer Deal erledigt hat also der User wieder aufgetaucht is oder ähnliches. dann editiert euren Beitrag bitte um in "erledigt" oder ähnliches.
Ist sonst sehr mühsam sich durch alles durchzuwühlen.
Bin aber dabei, das gleiche wird auch mit den schlechte Geschäftspartnern passieren.

Suche User corbulo41

Suche meinen Geschäftspartner corbulo41:
alias Tobias K**** aus 22844 Norderstedt wohnhaft Fr******* 1g.

Letzte Aktivität: 11. February 2010 16:21
Reagiert leider nicht auf PN´s und Profileinträge.

Haben im Januar einen Deal gemacht, in dem Waren im Wert von ca. EUR 35,00 getauscht wurde (mein Einsatz: SM-Bitz für komplette Marines + EUR 15,00 in bar; sein Einsatz 3 Necron Phantome + Skarabäen).
Sein letzter Feed-Back war am 05.02.2010, das die Ware endlich auf dem Weg sei. Seitdem Leitung tot und Ware nicht da...

Kennt wer corbulo41 persönlich?
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit?

Vielen Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit zwei Wochen auf einen Kontakt von "Thalys".

Hier http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=152775 habe ich von ihm Devastoren gekauft.

Die Ware wurde von mir umgehend bezahlt. Danach habe ich eine Nachricht von ihm erhalten, dass er kein Internet hatte und die Ware deshalb nicht versenden könnte, der Versand aber nun nachgeholt würde. Seit dieser Nachricht kam nix mehr.

Sollte er sich diese Woche nicht melden, werde ich Anzeige erstatten. Alle notwendigen Daten sind vorhanden.

Hallo,

ich vermisse den User "Doom Eagle".
Wir hatten einen Deal über ein paar Tyraniden der 2.Edition inkl. Armorcast Modellen ausgemacht und
er meinte wir machen wen Deal
beim nächsten Jahltag.

Nun war er aber seit 4 Wochen nicht mehr online.

Stelle ihn erst einmal als Vermisst rein.
Ende August dann, falls er nicht aufgetaucht ist, als schlechten Geschäftspartner.

Das gleiche Problem hatte ich auch 2 Mal. Musste jedes Mal viele Wochen warten, hab die Sachen letztendlich wieder hier angeboten und einmal nach einigen Monaten ist er wieder aufgetaucht und hat alles genommen, wozu er damals zugesagt hat... ich weiß nicht, ob er unglaublich unzuverlässig ist oder irgendwas mit der Gesundheit hat (kein Scherz), aber ein schlechter Geschäftspartner war er bisher nie.

Wer von euch kennt jojo10 ?

Wir hatten einen Deal über Ratenzahlung meinerseits. Nachdem sich durch Prüfungen und zwischenzeitlichen Geldmangel die Folgeraten bei mir verzögert hatten, hatte er die Figuren anderweitig vergeben. Jetzt warte ich seit geraumer Zeit und mehrfacher Zusage auf die Überweisung meines Zahlbetrages. Zudem ist er seit knapp 14 Tagen nicht mehr hier online gewesen. Da ich demnächst verreisen möchte würde ich mein vor knapp 2 Monaten bezahltes Geld ganz gerne wiedersehen. Da ich ihm nicht per se etwas Schlechtes unterstellen möchte, zunächst hier die Nachfrage. Als pfeffersäckischer Bürokaufmann sollte dergleichen ja eigentlich nicht passieren.

Wer ihn also kennt möchte ihn doch bitte mal dazu bewegen hier wieder reinzuschauen, respektive das Geld zu überweisen. Ansonsten folgt ab Sonntag der Eintrag als schlechter Geschäftspartner sowie hernach das Ausschöpfen zivilrechtlicher Mittel.

Danke

das Ausschöpfen zivilrechtlicher Mittel.

Ist es euch das ernsthaft wert? 😀 Kosten für einen Anwalt etc.?

Das sind doch alles leere Drohungen... Da kostet jeder Brief mehr als deine Ratenzahlung.

Außerdem... was hast du für ein Recht, wenn du ihm Geld überweist und er es dir nicht zurück gibt?

DU hast doch die Überweisung getätigt, es lief also in deinem Einverständnis.

Du kannst nicht einfach die "zivilrechtlichen Mittel" nutzen wann du es für nötig hältst.

Mir ist leider auch ein Geschäftspartner abhanden gekommen und zwar:
"nanakaeha"

(Dennis M., vermutlich aus Dortmund)

Letzte Aktivität: 10. November 2011 01:49

Habe bei ihm ein paar Bitz gekauft, der Betrag liegt zwar nur bei 3,50€, aber die sind schon seit 4 Wochen bezahlt und daher ists doch ärgerlich.

Falls jemand mehr über ihn weiß, oder wo man ihn erreichen kann, würde ich mich über Infos sehr freuen.

Ok, da ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe, kommt das vermutlich etwas verspätet, aber besser spät als nie.

User "puudsch" hat bis heute keine Tauschware geschickt (ein Oger Tyrann und ein Fleischer aus Zinn sollte ich bekommen) und reagiert seitdem absolut nicht auf PNs, also Vorsicht beim Handel...

Letzte Aktivität: 19. October 2011 15:39