Vermisste Geschäftspartner

Verkäufer gesucht!!!

Hallo.
Ich suche jemanden der vielleicht den User Cinimod (Dominic H. aus Wiesbaden) persönlich kennt, oder mit ihm schonmal gehandelt und somit seine Adresse hat. Ich habe ihm vor ca. 4 Wochen 90€ für ein paar Sachen überwiesen, und bis jetzt kam weder ein Paket noch Rückmeldungen...
Hab in auch schon auf Facebook angeschrieben aber selbst da meldet er sich nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche United-Gamez

Mahlzeit,

ich vermissen seit einiger Zeit den Verkäufer United-Gamez(Ronny N. aus Kaufbeuren), welcher mir noch Waren zukommen lassen will. Werde diese Woche noch abwarten, sollte dann keine Rückmeldung mehr kommen werd ich mal schauen, dass ich die Anschrift von seiner Bank bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG !! User die noch etwas von "UNITED GAMEZ" bekommen, wenden sich bitte per PN und Angabe des genauen Vorgangs, der offenen Ware oder des offenen Geldes an mich.
Ich kümmere mich derzeit um die Sache und stehe in Kontakt mit einer Person, die seine offenen Deals abwickeln möchte.
Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen.
Ich hoffe die Sache wird sich zu aller Zufriedenheit regeln lassen.
Herzliche Grüße,
Wolkenmann

der gute Lev-Shad88 meldet sich nicht mehr. hab aber jetzt seine kompletten daten, wie könnte man da vorgehen? bei dem verkauf von ihm handelte es um 35€. kann mir nicht vorstellen das die polizei was macht, nen briefschreiben und drohen? hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht? eine zurücküberweißung auf mein konto ging leider nicht -.-
Versuch doch zuerst mal ihn anzurufen, vielleicht hat er ja gesundheitliche Probleme o.ä. ansonsten wäre es mit Sicherheit sinnvoller erst mal ne Mail oder einen Brief zu schreiben, bevor du die Polizei damit behelligst.

Hihi,

kennt jemand die User Shas´o Mike und arkedge ? Ich habe gewissermaßen mit ihnen noch eine Rechnung offen, sie scheinen aber seit letztem Jahr nicht mehr hier aktiv gewesen zu sein. Wenn sie jemand kennt, möge derjenige sie doch bitte freundlich darauf hinweisen sich mal bei mir zu melden.

Mfg Axe

Zuletzt bearbeitet:
Slaxxer

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit Slaxxer.

Wir haben uns am 20.02.2012 darauf geeinigt, dass er einige Sachen von mir kauft. Ware war fixiert, Preis war fixiert und auf seine Bitte hin habe ich Ihm meine Bankverbindung zukommen lassen. Meine Nachfrage bzgl. seiner Adresse wurde jedoch ignoriert.

Am 22.02.2012 habe ich dann eine sehr kurze Nachricht erhalten
Sry Grade erst gesehen. Ich muss leider abspringen. Habe im Moment persönliche Probleme. Nochmal sry wegen der Umstände.

Gruß Slaxxer

Seitdem versuche ich Slaxxer per PM zu erreichen. Leider habe ich keine weitere Daten. Ich habe nachgefragt, ob es nur eine Verzögerung ist, ober wie wir weiter vorgehen sollen.

Leider bekomme ich keine Antworten, obwohl ich Lesebestätigungen bekommen und er weiter im Forum aktiv ist. Er schreibt weiter und hat am 21.02. auch noch bei einem anderen User im Kleinanzeigenbereich nach einem Preis gefragt.

Um ehrlich zu sein habe ich kaum Hoffnung darauf, dass er sich wieder meldet. Meiner Meinung nach ist es jedoch kein guter Umgang. Klar kann man mal Probleme haben, die einen davon abhalten einen Deal abzuwickeln. Aber die Umstände - insbesondere das Ignorieren meine PMs - haben einen schalen Beigeschmack.

Was meint ihr sollte sowas über das Bewertungssytem festgehalten werden? Immerhin gab es einen fixierten Deal und er ist Abgesprungen.

Wäre für Tipps und Meinungen dankbar.

Dark_Warrior_Lady

Hello all,

ich habe am 30.03.2012 einen Deal mit der Userin Dark_Warrior_Lady (Victoria A. aus 86825 Bad W.) abgeschlossen und bezahlt. Am 03.04.2012 wurde Zahlungseingang von ihr bestätigt und die Ware sollte spätestens bis zum 07.04.2012 versendet werden. Ich sollte die Verfolgungsnummer bekommen.

Leider blieb diese PN vom 03.04.2012 ihre bisher letzte und sie kommt nicht mehr online bzw. antwortet nicht.

Kennt jemand Dark_Warrior_Lady oder jemanden aus ihrem Umfeld?

Und kann mir jemand was dazu sagen, ob sie mit dem User United Gamez was zu tun hat?

ich weiß, es ist noch nicht viel Zeit vergangen, aber die Höhe des Wertes macht mich echt nervös.

Vielen Dank

Ich bin durch diverse Recherchen darauf gestoßen, dass es einen Zusammenhang zwischen Dark_Warrior_Lady und United-Gamez gibt. Es kann sogar sein, dass da gezielt der Lady-Account für gewisse Dinge genutzt wird; ich habe Infos, dass sie/er die PN´s unterschiedlich unterzeichnet (früher mal Nicola, bei mir hieß sie Victoria). Es riecht verdammt nach Betrügerei.

Hat da jemand weitere Informationen für mich?