Hab vorhin auch gelesen, dass etwas ähnliches hier schon einmal passiert ist (Interessanterweise in so ziemlich genau dem selben Zeitraum - Mitte Dezember). Bevor ich die Pferde scheu mache und zur Polizei stiefele, würde ich hier deshalb natürlich noch etwas Zeit ins Land gehen lassen und ihm die Möglichkeit geben, zu liefern. Allerdings ist das wirklich nicht die feine englische Art, bei einem Geschäft. Wenn ich Geld kriege, bemühe ich mich schnellstmöglich zu liefern - und wenn ich einige Tage lang nicht zur Post komme (was völlig in Ordnung ist), dann kommuniziere ich das. Gerade, wenn es um Summen jenseits der 50 Euro geht.
/EDIT: Ich habe zusätzlich jetzt noch eine PN geschrieben, dass ich noch die kommende Woche auf Antwort oder Ware warten werde. Wenn weiter Funkstille herrscht, muss man über weitere Schritte nachdenken. Gut ... wenn er das Forum meidet, sieht er die PN natürlich nicht. Aber vielleicht bekommt er ja eine E-Mail. Eine andere Chance hat man ja nicht. Das ist jetzt auch das letzte mal, dass ich noch gutgläubig bin und Paypal ohne Käuferschutz nutze. Ja, das ist natürlich mein persönlicher Fehler gewesen. Aber bisher hatte ich in unseren Kreisen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Das endet jetzt wohl. Schade.