Vermisste Geschäftspartner

Ich bekomme null Rückmeldung von dem User hier im Forum "Blinderjack"
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/241057-Verschiedenes-(Tau-Skitarri)

Am 11.8 hat er mir noch per WhatsApp bescheid gegeben das er das Geld erhalten hat und das die Ware am 13.8 inkl. Sendungsnummer rausgeht. Am 14 fragte ich nach der Sendungsnummer, hier sagte er, bekomme ich am abend. Tjo seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihm, er reagiert auf keinerlei Nachrichten bzw. Anrufe

Denke ich werde ihm heute abend eine Frist bis Freitag geben, dass es mal eine Rückmeldung gibt, ansonsten geh ich zur Polizei zwecks Betrug

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendarion
Ich habe da ähnliche Probleme mit "Blinderjack"
Knete hat er.
Rückmeldung kommt keine.
Eine Woche gebe ich ihm wohl noch...

Ich bekomme null Rückmeldung von dem User hier im Forum "Blinderjack"
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/241057-Verschiedenes-(Tau-Skitarri)

Am 11.8 hat er mir noch per WhatsApp bescheid gegeben das er das Geld erhalten hat und das die Ware am 13.8 inkl. Sendungsnummer rausgeht. Am 14 fragte ich nach der Sendungsnummer, hier sagte er, bekomme ich am abend. Tjo seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihm, er reagiert auf keinerlei Nachrichten bzw. Anrufe

Denke ich werde ihm heute abend eine Frist bis Freitag geben, dass es mal eine Rückmeldung gibt, ansonsten geh ich zur Polizei zwecks Betrug

Hi,
ich suche den User "saaalich".
Er wollte die AT Warhounds am 09.10.21 versenden und war am 11.10.21 letztmalig online. Reagiert auch auf Mail nicht?!?
Ware ist bezahlt worden von mir. War eigentlich ein netter Kontakt, evtl. weiss jemand etwas?!!

VG Jürgen

Hallo,

Ich suche den User BenVx. Habe Marines anteilig bezahlt, Rest sollte nach Erhalt der Ware überwiesen werden. Er hat sich am 21.10. bei mir gemeldet, dass er mit ner Magen-Darm flachliegt und erst danach dazu kommen wird, die Ware zu verschicken. Angemeldet wurde das Paket bereits am 19.10.

Seit 22.10. war er dann allerdings nicht mehr online...
Kennt zufällig jemand Benedikt V. aus Recklinghausen oder hat kürzlich einen Deal mit ihm gemacht?

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

hat jemand was von Shokee gehört oder hat eine Ahnung was mit ihm los ist? Habe zwei Würfelsets und einen Codex gekauft und vor zwei Wochen das Geld gesendet und bis auf eine Nachricht nichts mehr von ihn gehört. Falls dies sich nicht ändert werde ich wohl die Woche vor Neujahr eine Anzeige auf den Weg bringen.

Viele Grüße. Mike

Hallo zusammen,

hat jemand was von Shokee gehört oder hat eine Ahnung was mit ihm los ist? Habe zwei Würfelsets und einen Codex gekauft und vor zwei Wochen das Geld gesendet und bis auf eine Nachricht nichts mehr von ihn gehört. Falls dies sich nicht ändert werde ich wohl die Woche vor Neujahr eine Anzeige auf den Weg bringen.

Viele Grüße. Mike
Hatte dir gestern geschrieben, bitte entschuldige mein Schweigen 🙁
LG

Ich vermisse leider @Teriarch!!!
Seit 5 Tagen, also Samstag keine Reaktion mehr von ihm bekommen. Hab das Geld überwiesen (Paypal) und seit dem ist stille.

Laut Status war er jeden Tag online inklusive heute 18:00.

Sehr ärgerlich ?
Tjoar nichts weiter passiert. Das nenne ich mal abgezockt.

Moin.
Kennt wer den User: xxxJKxxx?
Hab mit ihm ein Tauschgeschäft abgeschlossen. Meine Ware wurde verschickt, seitdem meldet er sich nicht mehr. Die letzte Antwort (mit Ankündigung einer Verzögerung seiner Paketaufgabe) ist vier Tage her und ich hätte wenigstens gerne kurze Antwort was los ist.

Mein Paket wurde auch zugestellt…
Freue mich auf Unterstützung
Vielen Dank

Er war heute vor 35min Online im Forum gewesen...
Hat zwar 1 positive Bewertung, aber eben auch schon 1 Negative.

Würde ihm wohl noch 2-3 Tage Zeit einräumen.
Falls dann noch nix von ihm passiert ist, solltest du am besten ihm eine negative Bewertung geben.
Damit wenigstens die nächsten gewarnt sind.

Viel mehr kannst du bei einem missglückten Tausch Geschäfft wohl nicht machen. ??‍♂️