Vermisste Geschäftspartner

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Feedback: 0 / 0 / 0
Hat Jemand eine Ahnung über den Verbleib von Omitog?
Habe vor einiger Zeit ein Gewinnspiel in seinem Armgeeaufbau gewonnen.
Der Preis sollte die Bemalung einer Figur meiner Wahl sein.
Diese Figur (schon eine kleine Besonderheit) befindet zusammen mit teuer von Auftragsmalern bemalten Minis (Als Beispiel für das Farbschema) bei Omitog.
Jetzt war Omitog jedoch seit längerer Zeit nicht mehr online und auf meine Nachrichten kommt auch keine Antwort.
Betrug oder Diebstahl schließe ich wegen meinen bisher sehr positiven Erfahrungen mit Omitog mal aus.
Falls Jemand Omitog kennt (kommt glaube ich aus der Nähe von Hamburg) oder seine Kontaktdaten besitzt, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Dr Drake

Erwählter
19 November 2014
501
5
8.206
Servus

Wenn jemand Kontakt zu "Darkweed"
dann sagt ihm doch bitte Bescheid das ich auf meine Sendunnungsnummer und Paket warte.

Er war ein paar mal online aber weiß vll ist er ja auch krank und es war seine Freundin.
Der Deal ist jetzt schon fast 2 Wochen her.

Mithilfe wäre nett es war nicht gerade wenig.

Gruß tim :)

Zuletzt bearbeitet:

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Hallo zusammen,

ich versuche hier noch ein letztes Mal mein Glück.
Hat hier Jemand vielleicht Kontaktdaten von Omitog oder kennt Ihn vielleicht sogar persönlich?
Omitog wollte mir damals einen Techmarine auf gutem Niveau bemalen.
Dafür hat er von mir einige Teile von Forge World und einen out of Print Techmarine aus Zinn erhalten.
Desweiteren habe ich Ihm eine Mini mit dem gewünschten Farbschema gesendet, die ich mir teuer von einem Auftragsmaler bemalt haben lasse.
Ich glaube weiterhin an keinen Diebstahl von Omitogs Seite, weshalb es auch keine negative Bewertung gegeben hat.
Omitog ist schon seit März nicht mehr im Forum gewesen (und war davor praktisch Dauergast mit eigenem Armeeaufbau).
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grandmaster

Hintergrundstalker
7 September 2004
1.132
0
26.156
45
Hallo zusammen,

ich versuche hier noch ein letztes Mal mein Glück.
Hat hier Jemand vielleicht Kontaktdaten von Omitog oder kennt Ihn vielleicht sogar persönlich?
Omitog wollte mir damals einen Techmarine auf gutem Niveau bemalen.
Dafür hat er von mir einige Teile von Forge World und einen out of Print Techmarine aus Zinn erhalten.
Desweiteren habe ich Ihm eine Mini mit dem gewünschten Farbschema gesendet, die ich mir teuer von einem Auftragsmaler bemalt haben lasse.
Ich glaube weiterhin an keinen Diebstahl von Omitogs Seite, weshalb es auch keine negative Bewertung gegeben hat.
Omitog ist schon seit März nicht mehr im Forum gewesen (und war davor praktisch Dauergast mit eigenem Armeeaufbau).
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Die Kontaktdaten solltest du doch haben. Oder wohin hast du die Sachen verschickt?

Gründe kann es viele geben, warum er nicht mehr on kommt. Im schlimmsten Fall ein Unfall mit bösem Ausgang.

avagoyamug

Testspieler
8 Oktober 2014
83
0
6.851
Hey, kennt jemand conan546 oder hat von ihm gehört?
Habe von ihm am 24. etwas gekauft, die Überweisung fertig gemacht und ihm sogar eine Mail als Bestätigung geschickt - als darauf hin keine Antwort kam habe ich vor drei Tagen nochmal nachgehakt, ob er das Paket verschickt hat, aber er meldet sich nicht.
Jetzt mache ich mir etwas sorgen um meine Ware, bzw. mein Geld! :/

Grandmaster

Hintergrundstalker
7 September 2004
1.132
0
26.156
45
Hey, kennt jemand conan546 oder hat von ihm gehört?
Habe von ihm am 24. etwas gekauft, die Überweisung fertig gemacht und ihm sogar eine Mail als Bestätigung geschickt - als darauf hin keine Antwort kam habe ich vor drei Tagen nochmal nachgehakt, ob er das Paket verschickt hat, aber er meldet sich nicht.
Jetzt mache ich mir etwas sorgen um meine Ware, bzw. mein Geld! :/

Er ist gerade on. Aber 6 Tage nach einer Überweisung ist noch kein Grund zur Sorge.

wurzeltine

Aushilfspinsler
9 Juni 2014
6
0
6.011
www.toubsters-painting.de
Hallo,

hat Irgendwer Kontakt zu Ottoking?

Ich habe Ihm viele Figuren für einen bemal-Auftrag geschickt am 11. Juli. Dann meldete er sich 1 Monat garnicht. Am
31. August war der letzte E-Mail Kontakt, er versicherte mir nun sich nun öfters zu melden.

Er ist ja eigentlich recht aktiv im Forum und hat auch einige gute Bewertungen.

Vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

Grüße
Tobias