Vermisste Geschäftspartner

Ahoi,
bei mir scheint sich da etwas änliches mit "surfing_fin" anzubahnen
Ich habe bereits bezahlt, verschicken wollte er es und mir die sendenummer geben
bei mir sinds noch nicht drei wochen, wir gehen in die 2te woche nach geld-erhallt
aber keine antwort mehr
aber ich gehe mal optimistisch davon aus dass er einfach viel im RL grad um die ohren hat
Klärung wäre trotzdem toll
grüße

Hallo,

hat jemand Kontakt zum User "Maskottchen"?

Er hat seit September 10 Fahrzeuge von mir, die er grundieren wollte/sollte. Darunter Land Raider und Storm Raven. Nun antwortet er nicht auf PMs.
Ich habe zwar Name und Adresse, bevor ich aber ein Mahnverfahren anleiere, möchte ich es auf diesem Wege probieren, Kontakt zu bekommen.

Es wäre schön, wenn jemand diesen Kontakt (wieder) herstellen könnte!

Besten Dank im Voraus.

Hallo Leute,

ich suche aktuell den User MOK (http://www.gw-fanworld.net/member.php/31802-MOK)!

Er versucht angeblich mir seit zwei Monaten ein Paket über Hermes zustellen zu lassen, ist aber immer mal wieder wochenlang abwesend oder hat andere wenig glaubhafte Beteuerungen. Bei anderen Usern hat er das wohl auch so durchgezogen, die haben ihre Pakete aber schließlich noch bekommen. Hat einer von diesen Usern vielleicht noch das Paket mit der entsprechenden Absenderadresse rumzustehen? Die Summe war nicht ganz unerheblich für mich, er antwortet aber z.B. sehr geschickt nur über Online-SMS-Dienste und wie wie gesagt alle paar Wochen mit neuen Gründen hier im Forum. Seine bisherigen Handelsbewertungen sahen recht okay aus, aber darauf kann man sich anscheinend auch nicht mehr verlassen.

Vielleicht kennt ihn ja sogar jemand persönlich und kann mir so weiterhelfen!

VG
Axe

Hallo Gemeinde,

leider er hat der vermisste User Maskottchen immer noch nicht gemeldet und reagiert auch auf Briefe nicht.
Somit schuldet er mir folgende Fahrzeuge:Baal Predator Zinn (seltenes Sammlermodell)
Landungskapsel
Storm Raven
Land Raider + Hurricane Seitenkoppeln (magnetisiert) + MM (abnehbar) + Stormbolter-Schütze (abnehmbar)
6 Rhino-Chassis
- 2x Predator mit AC-Turm + Seitenkoppeln (magnetisiert)
- 4x Razorback mit LasPlas-Turm
- 2x zusätzlicher Whirlwind-Turm

Eigentlich wollte/sollte er die Sachen grundieren. Tatsächlich verweigert er die Herausgabe.
Ich werde die Tage mal den Schäden zusammenstellen (Preise der Bausätze + Arbeitszeit) und ihm meine Forderung zustellen lassen.

vorab für Euch als Warnung: Er hat auch im Kleinanzeigen-Teil einen Handels-Thread laufen.

Einfache Geschichte.
wenn Ihr einen Deal am laufen habt sollte es dazu ja Nachrichten geben.
Die Adresse solltest Du auch haben.
Solltest Du deinen Teil des Deals eingehalten haben (zum Beispiel Bezahlung) und er die Herausgabe deines Eigentums weiterhin verweigern, geh doch einfach mal zu deinem Freund und Helfer.
Die Nachrichten druckst du als Beweis aus.
Musste bisher auch nur ein mal Jemand aus diesem Forum bei der Polizei melden, danach habe ich meine fehlende Ware aber ganz schnell erhalten. ;-)

Kennt jemand Gromril? Ich habe bei ihm SPace Wolves gekauft und das Geld direkt überwiesen. Er meinte bis DOnnerstag Geld sei noch nicht da, er schicke die Minis nun aber los (hatte ihm direkt nen Screenshot der Überweisung zugemailt als Nachweis). Seid Donnerstag kommt allerdings nichts mehr von ihm. Minis nicht da, keine Antworten mehr auf PN's.