@Nergal; das ist bei I-Paint wohl auch nicht das erste mal. Wenn ich mich nicht irre, hat wh40kTank auch schon etwas stress gehabt in solch einer Sache. Vielleicht hat er noch Kontakt. . .
Ohne h: w40ktank 😉Edit: ich finde wh40KTank nicht als Nenutzer - wo und wie suche ich nach ihm, oder ist der Name nicht ganz richtig geschrieben?
Hast Du noch einmal die Bankverbindung der Überweisung überprüft? Ein kleiner Zahlendreher und man hat ein Problem.Die Wertstellung ist laut meinem Onlinebanking Auszug am 1.10 gewesen. Nun habe ich seine letzte persönliche Nachricht hier im Forum am 7.10 erhalten, in der er mir mitgeteilt hat, dass das Geld immer noch nicht auf seinem Konto eingegangen sei.
Wenn Du Dich, wie immer wieder von uns gepredigt wird, mit ihm Adressen getauscht hast, dann solltest Du ja seine Telefonnummer haben oder vielleicht auch über die Anschrift herausbekommen. Ein Anruf hilft weiter. Viel mehr kannst Du im Moment nicht machen.Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich weiss, dass 2Wochen noch keine Ewigkeit ist, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Habe ihm bereits mehrere Nachrichten geschickt auf die er logischerweise nicht geantwortet hat (war ja offline ^^).
Muss ich ihm noch mehr Zeit geben, oder was würdet ihr machen?
Ohne h: w40ktank 😉