Vermisste Geschäftspartner

Ich werde nun auch mal 2 Leute Listen

Einer hat sich schonmal wiedergefunden 😱) war längere zeit im Krankenhaus
-- ich lasse es mal stehen damit auch gesehen wird das Kontaktwiederausnahmen nach langer Zeit möglich sind und 3 Wochen Ausfall erklärungen haben..XY reagier leider nimmer, anfänglich gab es eine verständliche erlärung, aber seid mehreren Woche nichts mehr, aber ab udn an ist er Online.
Kennt ihn jemand? Falls ja, bitte mal auf die Füsse treten, ich warte auf meine Lieferung

Nun habe ich Kontakt zu dem 2. Bekommen 😱) mal sehen ab es nun klappt 🙂
'Neues Handy mit neuer Nummer, Krankenhaus, und LoginDaten vergessen'
Sigmarc , Berlin, M. Krzyzek , bevor er zu den schlechten Geschätspartnern kommt nochmal eine Suchanfrage, ob wer den kennt udn ihn auf die Füsse treten kann? seid Monaten warte ich auf Ware, es gab zwar viele Erklärungen, aber seid langem ist es ruhig um ihn.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte meine Suche nach "Miode" alias D.K. aus dem Raum Kassel erneuern !
Direkt nach Abschluß unseres Handels und der Überweisung meinerseits seit dem 2.11. kein Kontakt, keine Aktivität hier zu sehen !
Man kann über jedes Problem reden.
Auch wenn es ein überschaubarer Betrag ist um den es geht, Betrug ist kein Kavaliersdelikt und eine Anzeige kein Kinderkram.
Und darauf läuft es hinaus.
Also sollte ihn jemand kennen, bitte tragt zur Klärung bei !
Danke !
Gruß !

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach xxjtmxxx.
Hatte Ende Februar etwas bei ihm gekauft, seit da an nichts mehr gehört. Geld ist schon länger raus.
Letztes mal online war er am 03.03.2016. Reaktionen auf Nachrichten gab es natürlich nicht.

War kein exorbitanter Vertrag, aber in Ordnung ist so etwas natürlich nicht!

Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Vielen Dank

Gruß

Ultra

Hallo ich wollte mal frageb ob jemand Lifegiver im echten Leben kennt und weiß ob er vll. krank oder ähnliches ist, er wollte von mir ein paar meiner AT-43 Sachen kaufne, hat mir dann am 27.10 auch seine Adresse geschickt und hat um meine Kontodaten + Adresse gebeten die ich ihm auch am gleichen Tag gegeben hatte. Da kein Geld kam hatte ich am 4.11 nachgefragt ob er noch Interesse hatte, auch keine Antwort nun habe ich gesehen das er das letzte mal am 29.10 online war daher wollte ich nur wissen ob jemand weiß was mit ihm los ist.

Hallo,

hat jemand was von Bone Hunter gehört oder kennt den jemand im RL?
Ich hatte mich damals beim Creature Caster Kickstarter bei ihm beteiligt, er hat auch immer Feedback gegeben und es war auch immer eine sehr gute Kommunikation zwischen uns. Dass das mit dem KS so lange dauert, ist für mich überhaupt kein Problem, mittlerweile antwortet er aber nicht mehr und war das letzte mal glaube ich am 6.10. on.
Wäre klasse, wenn mir da jemand Infos zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus
LG
Tom

Bin tatsächlich über die Woche nicht zu viel gekommen.
Aber hab anfang der Woche eine Überweisung aufgegeben, leider in einigem stress.
Hab bis gestern beim Buchhaltung machen nicht bemerkt das ich einen fehler gemacht hab bei der Überweisung.
Eine Entschuldigung diesbzgl. ist bereits an Rob R raus. Ebenso wie die Überweisung (diesesmal 4 mal gecheckt)
Wollte heir auch noch einmal öffentlich zur Entschuldigung kommen. Das hätte nicht passieren dürfen.

Grüße

Hallo, suche Kristina Hapke alias Crissis.
Kennt sie jemand privat, habe ihr eine große Menge Figuren zum bemalen geschickt, leider ist seit einigen Wochen absolut keine Komunikation mehr da.

Wenn sie jemand kennt, sagt ihr das sich bei mir melden soll.
Sie bemalt meine Imperial Fists.
Danke
Habe keine Lust das über einen Rechtsstreit zu machen, die Zeit will ich mir aber auch ihr ersparen.

Erstmal eine kurze Frage,
hatte bei Ebay was gekauft, kam teilweise Schrott an, wir haben uns auf eine Teilerstattung geeinigt,
nun ist er kein angemeldetes Mitglied mehr.
Da er eine Masse von Auktionen hatte und es kaum Bewertung bis dato gab, werden viele noch auf Ihre Ware warten.
Meine Frage:
Kann man hier auch rechtlich den Reallife Namen posten oder wenigstens den Ebaynamen?
Danke

Hallo Leute.

Kann mir von Euch jemand sagen ob der User -ChinaTown- derzeit noch seinen Umbauservice anbietet?
Habe mit Ihm nach mehreren erfolgreichen Aufträgen vereinbart das ich mich wegen neuen Umbauten melde, wenn mein Grundspiel für Kingdom Death da ist.
Mein Spiel ist endlich da, aber ich sehe das sich -ChinaTown- wohl seit Juli nicht mehr im Forum angemeldet hat.
Macht es Sinn noch länger auf eine Antwort zu warten, oder soll ich mich nach einem anderen Auftragsbastler umsehen?

Hallo, suche Kristina Hapke alias Crissis.
Kennt sie jemand privat, habe ihr eine große Menge Figuren zum bemalen geschickt, leider ist seit einigen Wochen absolut keine Komunikation mehr da.

Wenn sie jemand kennt, sagt ihr das sich bei mir melden soll.
Sie bemalt meine Imperial Fists.
Danke
Habe keine Lust das über einen Rechtsstreit zu machen, die Zeit will ich mir aber auch ihr ersparen.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Privaten Kontakt zu Kristina Hapke aka Crissis Bemalservice?

Habe seit anfang September Modelle im Wert von über 250€ + 350€ Anzahlung bei ihr. Seit September dann kein Kontakt mehr gehabt.

Wäre super wenn sich Jemand melden könnte der evtl. näheres weiß.

Falls ihr Facebook habt könnt ihr sie über ihren RL Namen oder ihren Bemalservice Namen finden. Sie ist anscheinend auch in der "Grünen Horde" aktiv - ein Tabletop Club. Vielleicht dort auch mal nachhaken?

Bei der Frau ist einiges im Argen:

Auftragsmaler: Crissis

Bemalung:
eine komplette Space Marines Armee

Bewertung:
Zusammenarbeit:
zu Beginn 1, nach einiger Zeit 6 (meldete sich einfach nicht mehr und reagierte weder auf Telefon, noch E-Mail oder Einschreiben, ich gab ihr 10 Wochen Zeit bis ich Anzeige erstattete)
Qualität: 6 (da ich meine Armee nicht zurückerhalten habe)
Zeit: 6 (die Armee wurde Ende Juni an sie verschickt und ist nachweislich bei ihr angekommen, bis jetzt keine Rückmeldung)
Kosten: 6 (habe eine Anzahlung ohne jegliche Gegenleistung überwiesen)

Fazit:
Negativ

Die absolut schlimmste "Zusammenarbeit", die ich je hatte! So etwas habe ich noch nie erlebt! Eine zeitliche Vorgabe hatte ich ihr nicht gegeben, doch es war vereinbart worden, dass sie mich regelmäßig über den Bemalzustand auf dem Laufenden hält. Keine der Vereinbarungen wurde eingehalten! Ihre bisherigen Bewertungen sind entweder fake oder die Auftraggeber haben einfach nur Glück gehabt. Ihr Facebook-Profil ist wahrscheinlich seit Frühjahr 2017 tot. https://de-de.facebook.com/CrissisBemalservice/
Die einzige Ausrede, die ich in ihrem Fall gelten lasse ist, dass sie verstorben ist (Aber selbst dann melden sich Verwandte in der Regel. Ein Einschreiben mit meinen Kontaktdaten hat sie erhalten.).

Ich musste einen Anwalt einschalten und habe Anzeige wegen Betrugs, gem. § 263 StGB erstattet. Ich kann jeden eindringlich nur davor warnen an diese Frau Figuren zu verschicken. Es sei denn man will sie loswerden...

Hi Forum -

Ich muss heute leider versuchen öffentlich Kontakt mit theDeimos aufzunehmen!
Vor zwei Wochen hat er mir via PN bestätigt mein Geld erhalten zu haben, und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich kann ihn nicht erreichen.

Hat irgendjemand kontakt zu ihm?
PNs geschrieben?
Kennt ihn persönlich?

Sollte das alles nicht fruchten muss ich leider in 2 Wochen eine Anzeige wegen Betrugs erstatten - seinen Klar-Namen und Bankdaten habe ich ja.

Leider sehr unglücklich und ich würde gerne das Ganze ohne Anzeige und Anwaltskosten lösen.

DANKE!

(Thema Hier: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/237986-Harlequin-Armee-Unbemalt-Sorglospaket-Hammerdeal )

EDIT:
Erledigt! Er hat mir eine PM geschickt. Dane!

Zuletzt bearbeitet: