verstärkungen für die wölfe

Bob, das ist ein der Hammer. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie schon über deinen Blog geschrieben, bin ich ja echter Fan von deinem Wolfdings da (und würde gerne mehr Bilder sehen ...😀 )

Aber seh ich das richtig, dass du eine Mini noch garnicht gebased hast?(Mittleres Bild, 4ter Marine von links)

Grüße

Darf ich fragen mit welchem Pinsel du die Akzente beim Rhino gesetzt hast? Muss mein Rhino auch noch akzentuieren, hab das aber noch nie vorher gemacht 🙁

ich schau dann mal nach, sobal ich daheim bin ... aber im grunde geht das mit fast jedem pinsel ganz gut ... - hauptsache ist eigentlich nur, dass er eine saubere spitze hat.

Ein sehr beeindruckender Gesamteindruck. Meine Gratulation zu dieser tollen Armee.

Jetzt werden wohl die Leichen aus dem Keller geräumt? 😀
Das Rhino kann mich leider nicht so recht überzeugen, da es in der Qualität doch stark hinter deinen anderen Figuren zurück bleibt. Die aufgeschnallte Ledertasche sieht gedippt aus, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, aber so gar nicht zum restlichen Panzer passt. Auch die liedschäftige Holzkiste passt einfach nicht so recht dazu. Das Relief auf dem Dach mag mich auch nicht vom Hocker reißen, da man bei diesem Wolf zweimal hinschauen muss um zu erkennen, wo eigentlich oben und unten ist 😉

hmm ... ja ... nicht ganz sauber das ding... - aber das war damals glaub ich mein allererste versuch was mit GS darzustellen ... das ding muss ich schon alleine aus tradition in der armee lassen. :lol: ebenso die wurschhaare vom gunner ... 😉 die leder tasche hatte ich auchbereitsvor mehr als 2 oder 3 jahren bemalt .. ... heute würde ich das auch ein wenig anders machen ....

Bob, das ist ein der Hammer. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie schon über deinen Blog geschrieben, bin ich ja echter Fan von deinem Wolfdings da (und würde gerne mehr Bilder sehen ...😀 )

Aber seh ich das richtig, dass du eine Mini noch garnicht gebased hast?(Mittleres Bild, 4ter Marine von links)

Grüße

gut beobachtet !!! ... das ist mein leider noch nicht fertiger priester bie dem ich beschlossen habe mal ein wenig besser zu bemalen ... hier die wips :
axt_gold.jpg

DSCN1043.jpg

DSCN1019.jpg

DSCN1018.jpg

DSCN1015.jpg

Mit der Armee so geil wie die aussieht machts bestimmt mega viel spass den Gegner einzustampfen^^
Aber mal was anderes du wirst ja sicher mal mit denen ne Runde spielen oder? Dann feholen dir aber noch droppods oder? Ich denke mal Droppods passen gut zu wolves weil man dann schnell in den Nahkampf kommt^^
Ansonten echt Hammer Armee !!

um ehrlich zu sein hab ich mit denen erst 3 mal gespielt. :mellow:
.
will das aber nun anpacken und diesen sommer mindestens noch 2 mal spielen oder so. statt droppods hab ich halt ne menge anderer transporter und schneller fahrzeuge ... - aber stimmt schon ... so 2-3 pods wären schon ne feine sache ... :wub:

das ding muss ich schon alleine aus tradition in der armee lassen. :lol:

Ist ja auch schön, wenn man seine "Humble Beginnings" aufbewahrt 😉

gut beobachtet !!! ... das ist mein leider noch nicht fertiger priester bie dem ich beschlossen habe mal ein wenig besser zu bemalen ... hier die wips

Lol, ich muss bei dieser Miniatur immer wenn ich sie sehe an Rob Halford von Judas Priest denken 😀

Magst du ihm vielleicht noch eine Sonnenbrille modellieren? :lol:
Btw: Coole Axt!