verstärkungen für die wölfe

und schon wieder sind 3 neue fertig ... 🙄
.
P1040023.jpg

firstseven.jpg

Grundgütiger....:blink:
Das nenne ich mal Entuthiasmus! Wie viele Punkte umfassen deine Wauwaus mittlerweile eigentlich?

Sehr coole Idee mit dem Boltgun Metal übrigens.

warthogs von der halo3series von mc farlane ...

Wie oft hast du diese Frage im Laufe der Zeit eigentlich schon beantwortet? Führst du ne Strichliste? 😀

Grundgütiger....:blink:
Das nenne ich mal Entuthiasmus! Wie viele Punkte umfassen deine Wauwaus mittlerweile eigentlich?

Sehr coole Idee mit dem Boltgun Metal übrigens.

Wie oft hast du diese Frage im Laufe der Zeit eigentlich schon beantwortet? Führst du ne Strichliste? 😀
-
hehe lol.... stimmt ... hmm garantiert 30 mal oder so ... :lol:
.
hmmm schwer zu sagen wiemächtig die armee mittlerweile ist, weil ja recht viele eigenbauten mit drinnen sind ... - n paar tausend punkte halt. ich hab mir noch nie die mühe gemacht ne armeeliste zu schreiben und das alles auszurechnen ... naja evtl machich das, sobald ich diese gruppe and minis und panzer hier fertig habe, zumal ich ernsthaft mit dem gedanken spiele, dass dies vorerst die letzten modelle sein werden, die zu meinen wölfen kommen.
.
evtl bemale ich die titanen, den baneblade, den shadowsword und 2 landraider die ich ebenfalls schon so ut wie fertig habe dann in einem anderen schema als anfang einer neuen armee, zu der dann auch der 2te sshadowsword, der stormlord und die valkyren kommen werden ... - mal sehen. aber nun werden wie gesagt erst mal die wölfe fertig bemalt ...
.
evtl schaffe ich das ja bis november oder so ...
.

Nabend,
Respekt und Hut ab!-Sehr schöne Teile!-Ich mag auch wirklich net den Spielverderber geben, aber ein Gefolge darf nur max. 9 Wolfsgardisten enthalten und Graumähnenrudel sind auf 10 begrenzt.
Davon abgesehen echt nice!
Woher kommen die Schilde?WHF?
Ich find's schön zu sehen das es noch Menschen gibt die "Carpe Diem" wirklich verinnerlicht haben😉, Heads up!

Also dein Projekt- Projekte sind ma echt der Hammer da kann ich nur eins zu sagen wenn ich das sehe :drool:
Aber eins is mir aufgefallen hoffe mal das kommt nur von der cam oder is der einfalls winkel aber man kann bei deinem Standartenträger an der Axt die Gusskrate sehn!?!?
haste da vergessen zu entgraden?
btw wie kriegste die Umhänge so geil hin? Schreib mal auf deiner seite das Tutorial bitte bitte bitte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also dein Projekt- Projekte sind ma echt der Hammer da kann ich nur eins zu sagen wenn ich das sehe :drool:
Aber eins is mir aufgefallen hoffe mal das kommt nur von der cam oder is der einfalls winkel aber man kann bei deinem Standartenträger an der Axt die Gusskrate sehn!?!?
haste da vergessen zu entgraden?
btw wie kriegste die Umhänge so geil hin? Schreib mal auf deiner seite das Tutorial bitte bitte bitte 🙂

hmm .. da haste micherwischt ... - mir sind beim painten auch noch an ettlichenanderen stellen grate aufgefallen ... naja .. die auffäligsten werde ich wohlnoch weg machen müssen ... die weniger auffälligen mache ich dann weg wenn ich alle modelle überarbeiten werde ... - ich denk mal 2015 oder so.
hmm das mit dem stoff ist iegentlich ganz simpel:
nimm ne alte schiesser feinrip und den dünnflüssigsten sekundenkleber den du finden kannst.
sobald der kleber auf den stoff komt, wird er warm, dampft aggessiv, also nciht dran riechen und bindet innerhalb von2 sekunden steinhart ab.
so kann man z.b. erst mal an den schultern festpunkten und dann mit einer pinzette den umhang nach und nach in form bringen und immer wieder stückweise mit kleber fixieren. den stoff ruhig großzügig dimensionieren und erst am ende mit einer kleinen fingrnagelschere soweit stutzen dass es passt ...
.

Nabend,
Respekt und Hut ab!-Sehr schöne Teile!-Ich mag auch wirklich net den Spielverderber geben, aber ein Gefolge darf nur max. 9 Wolfsgardisten enthalten und Graumähnenrudel sind auf 10 begrenzt.
Davon abgesehen echt nice!
Woher kommen die Schilde?WHF?
Ich find's schön zu sehen das es noch Menschen gibt die "Carpe Diem" wirklich verinnerlicht haben😉, Heads up!

ach ... das mit den regeln nehm ich nicht so ernst .. - ich spiel damit ja keine turniere. - und was soll ich sagen: der prister der die jungs anführen wird hat seit er sich ne leibgarde zugelegt hat shcon immer 10 leute ausgewählt ... - da kümmert es ihn doch nicht, was gamesworkshop ggf mit irgendeinem unbedeutenden codex wieder neues einfällt, oder? ... 😉
.
und die schilde sind von den whf dunkelelfen.

Servus,
danke für den Tipp bez. der Schilde!-Das mit den Regeln, hab so was vermutet, konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du es nicht weißt. Und ich werde mich hüten einem Wolfspriester Vorschriften zu machen. Wie schon gesagt: Sehr schönes Ding!
Mal noch ne Frage: Die Axtschäfte verlängerst Du wie?Kleine Röhren ausm Modellbauladen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute leider nur rund 2 stunden zeit zum malen ... .
hmm naja ... hab wenigstens die restlichen 3 termis und den ersten blutwolf so gut wie fertig bekommen.
an den schwertern des einen termis hatte ich ja vor längerem schonmal meinen ersten nmm-versuch gestartet, dann aber beschlossen, dass das ganze zu aufwändig für ine komplette armee werden würde und es dabie belassen. ich werd die schwerter aber vorerst mal so lassen und nicht wieder übermalen ... evtl übermal ich ja irgendwannmal alle klingen ...
.
achja ... und wundert euch nun bitte nicht über die komischen positionen der termis, bzw warum ich es nicht besser hinbekommen habe ...
der grund ist einfach ...: ich habe diese modelle schon vor über 4 oder 5 jahren aus den alten space-hulk-plastik termis gebaut .... - ja ... die hässlichen mit den komischen beinen und dem dicken bauch ....
mit den neuen plastiktermis hätte man das freilich um längen besser machen können ... hmm naja ...egal ... n andermal vielleicht. ich lass sie nun auf jeden fall in der armee .... - das ist halt das doofe an der sache, wenn man sich mit dem bemalen bereits gebauter minis einige jahre zeit lässt ... ;-)
P1040031.jpg

P1040032.jpg

Zuletzt bearbeitet: