verstärkungen für die wölfe

Ich schätze mal du nimmst den LR aus dem SM Codex.
Der normale hat jetzt 12 und der Crusader 16.
P.s. ich würds cool finden wenn du die Seitentüren zum aufschlagen machen würdest. Mit Ketten befestigt.

was?! ... der darf nun 16 büchsen mitnehmen?! .... oder 8 termis, gell?! ...
boah ... da muss ich ja dann doch noch termis nachbauen, oder einfach freki und geri mitfahren lassen. :lol:
naja umso besser... dann kann ich die graumähnen auch auf 11 statt 9 aufstocken. und mein priester bekommt halt ne leibgarde von 11 statt 9.

Pack die LasKas aus den Seitenkuppeln zusammen in einen turm aufs Dach, dann haste auch Platz, modifizierte Seitenrampen einzubauen, wenn du die Frontrampe wegläßt 😉

wäre ne idee. die frage ist nur: wie muss so ein turm aussehen, der immerhin 4 laskas tragen können muss baer nicht zu klobig wirken soll ?! ... im grunde hätte ich da schon so eine idee .... aber mla schaun, ob sich das überhaupt machen lässt. zu bedenken ist auch, dass aufgrund der umlaufenden ketten weniger platz auf dem dach sein wird ... :huh:

so .-.. ich glaub die bewaffnung steht nun fest.
haltet euch fest .... :lol: ! :
.
das ding bekommt statt der normalen seitenkuppeln die vom baneblade mit boltern und oben drauf den laskatürmen.
und vorne kommt n hellhammer-geschütz rein. ! ... 😀 😀:lol:
.
davor ne bulldozerschaufel und umlaufende ketten. ob ich das geschütz mittag oder leicht versetzt positioniere weiss ich noch nicht.
da die kuppel höher hängen werden als normal, kann ich sie nun doch nach hinten hängen und die typen vorne aussteigen lassen.
also schon seitlich aber halt zu den vorderen türen.
die sturmrampe wird geopfert.
evtl bekommt das ding sogar noch ne heckklappe. - mal schaun.

Das ist zu krank.😀
na gut ... dann bekommt er halt vorne statt dem gechütz nur synch schwebos und ne kleinere 2-geteilte ramm.
dafür aber ausstiegsmöglichkeit vorne und hinten, auspuff an der seite, dafür aber keine seitentüren.
die seiten könnte ich ein wenig auf alt trimmen, also nieten und so ...
evtl n paar schädel ... is ja immerhin das gefährt vom priester plus leibgarde.
hmmm ... mal schaun ... ich glaubich fang einfach mal an zum sägen ... :lol:

oh je... der BobPanda hat shcon wieder nraider zersägt !!!! :lol:
-
P1020074.jpg

.

Für den Turm hätte ich ich folgenden Vorschlag: Ein etwas in die Hülle eingesenkter bemannter Turm, in dem ein Tremi sitzt und die links und rechts angebrachten doppel-Lascas bedient. Der Mann müsste dafür nur etwa bis zum Gürtel rausschaun.
Das Design des Turmes könnte natürlich mal wieder wolfsmäßig sein, oder evtl. auch so, wie die Geschütztürme auf Schiffen, um den Aspekt der massiven Feuerkraft zu unterstreichen.

Für den Turm hätte ich ich folgenden Vorschlag: Ein etwas in die Hülle eingesenkter bemannter Turm, in dem ein Tremi sitzt und die links und rechts angebrachten doppel-Lascas bedient. Der Mann müsste dafür nur etwa bis zum Gürtel rausschaun.
Das Design des Turmes könnte natürlich mal wieder wolfsmäßig sein, oder evtl. auch so, wie die Geschütztürme auf Schiffen, um den Aspekt der massiven Feuerkraft zu unterstreichen.

gute ideen, muss mal schaun inwiefern sich das jetzt nochgut umsetzen lässt ... --- hab nämlich mittlerweile schon n bisschen weitergebaut ...
geht heute eigentlich recht schnell .... naja ... is ja auch nur n landraider!- und kein titan. :lol:
-
P1020079.jpg

P1020075.jpg

ich hatte ja erwähnt, dass ich auch die blutwölfe und graumähnen auf maximaltruppstärke ausbauen werde.
daher kommen nun noch 3 graumähnen und 5 blutwölfe dazu.
neben diesen teilen habe ich auch schon mal grob die teile vorbereitet, die ich für die geplanten 9 leibgardisten, die zusammen mit ulrik in den neuen raider kommen sollen.
.
ausserdem hab ich den threadtitel geändert, da dies hier nun zu meinem aufbauthread umfunktioniert werden wird ....
.
achja ... und das "erste blau" vom LR ist nun fertig.
.
P1020109.jpg

P1020110.jpg

P1020111.jpg

P1020112.jpg

haha ... lol ! 😉
da werdet ihr euch aber mal wundern !!! :lol:
nene ...
also die umbauten werden sich im rahmen halten.
die blutwölfe werden wie bisher auch schon folgende modifikationen bekommen:
- umgebauten rückenmodul mit sw-symbol.
- blutwolfschulterpanzer
- spacewolve-schulterpanzer
- ne pranke zwischen die beine ( :lol: )
- hier und da n bissl fell und evtl längere haare.
-----------------
die graumähnen bekommen auch schulterpanzer, haare und fell. und den sw-backpack.
-----------------
die leibgardisten alle ebenfalls den sw-backpack und das brustteil des sw-seargents. und dann noch alle nen pelzumhang. ausserdem bekommen ALLE eine energiewaffe. wenn ich noch ne möglichkeit finde nen einfachen schädelhelm zu bauen bekommen sie auch solche. ansonsten einfahc normale helme. bzw die sorte sm-helm mit dem totenkopf auf der stirn.
.......
ich bin gerade ebenfalls am überlegen, ob ich denen unterschiedliche waffen, oder doch lieber einheitliche waffen geben sollte ?! ....
oder was ganz eigenes, wie z.b. allen 2-hand-äxte, oder n beil und n rundschild oder sowas ?! ...
oder einfach reguläre e-schwerter und e-äxte und dann noch schilde ?! ....
.

.........................................................................

Deine Figuren sind hammer!
Aber nur ma so ne Frage, was sollen die Warthogs darstellen, oder soll das ne Parodie zu Halo sein?!

das sollen einfach nur ne coolere alternative zum ollen landspeeder darstellen.
und da is kein bisschen parodie dabei.
die passen mmn zu den marines wie die faust aufs auge. - warum hab ich ja an anderer stelle schon mal ausführlich erklärt .... 😉
-
ansonsten haben die dinger nix mehr mit halo zu tun. (was ich übrigens - nur unter uns gesagt: zum einschlafen langweilig fand :lol: )

so ... ich hab dann mal angefangen die ganzen neues minis einschließlich der panzer.- und buggybesatzungen anzumalen ... in summe knapp 50 männchen .... dann noch ein paar panzerplatten und natürlich die karosserien der buggys ....
- boah ! ... was für ne kack arbeit ... hmm .. wenn ich mich beeile werde ich morgen abend evtl endlich mit shadow grey fertig ... 😉
-
P1030939.jpg

P1030943.jpg

P1030944.jpg