verstärkungen für die wölfe

yeah ... nur noch 19 beinpaare, die dächer der speeder, die rhinotüren und die karosse des einen speeders müssen blau werden .... :lol:.
evtl schaf ich das ja heute während den simpsons ...
-
P1030945.jpg

P1030946.jpg

P1030947.jpg

P1030948.jpg

P1030949.jpg

...

Wieso grundierst du alle modelle mit Boltgun Metall ?
Erziehlst du so bessere ergebnisse?
...

Er grundiert sie nicht mit Boltgun Metal, er grundiert sie mit schwarz und bürstet sie mit BM trocken.
Dann muss er die Metallteile, welche bei seinen Sachen ja recht häufig vorkommen, nicht mehr extra bemalen.

@Topic:
Sieht gut aus, is ziemlich viel, und die Idee mit den Warthogs(heissen die so? Ewigkeiten seit Halo her) is genial^_^

Edit:
Und wie hast du dieses wehende Banner hinbekommen?

Er grundiert sie nicht mit Boltgun Metal, er grundiert sie mit schwarz und bürstet sie mit BM trocken.
Dann muss er die Metallteile, welche bei seinen Sachen ja recht häufig vorkommen, nicht mehr extra bemalen.

@Topic:
Sieht gut aus, is ziemlich viel, und die Idee mit den Warthogs(heissen die so? Ewigkeiten seit Halo her) is genial^_^

Edit:
Und wie hast du dieses wehende Banner hinbekommen?

mit wind ! ... LOOOOL :lol:
scherz beiseite ,,,, baumwolle und sekundekleber. 😉
ja ... das sind warthogs ...
.
....
@ soulseeker: klaro ... dann würde ich aber ne foundationcolor nehmen und dann hoch akzentuieren ...
und die sparst dir sonicht nur das boltgun malen, sondern auch das blacklining. 🙂
is halt bei 50 minis oder so ne ganz schöne arbeit ....
aber mmn rentiert sich das .... ---- ob es sich auch für eine probemalung eignet bezweifle ich ... wobei es auch hier auf denmaler ankommt ... aber im grunde ist es irgendwie widersprüchlich eine derart grobe technik einzusetzen, wenn am modell später sowieso noch einmal jedes kleine detail übermalt wird .... ausserdem ist es dafür zu dunkel. aber den anspruch hab ich erst gar nicht .... - sonst würde meine armee ja nie fertig werden ... immerhin sind da rnd 90 modelle drinnen die auf marines basieren ... ...

so .... heute habe ich all denen die einen helm tragen die augen bemalt, dann noch allen die später goldenes auf der brust haben werden genau dieses ebenfalls bemalt und alle schläuche etc die später rot werden sollen ...
.
ausserdem habe ich einfach mal den bannerträger ein wenig weiterbemalt um zu sehen, ob und wie die gadisten später zum rest der armee passen werden.
.
P1030991.jpg

P1030996.jpg

mit wind ! ... LOOOOL :lol:
scherz beiseite ,,,, baumwolle und sekundekleber. 😉
...

*HUST* *RÖCHEL* *STERB* OMG war der schlecht...:lol:

Ich hab die Beschriebung auf deiner HP gefunden, man muss aber aufpassen dass da kein feuer hinkommt.^_^

Zum Standartenträger:
Solide Arbeit, die Basegestaltung is auch schön, und das Sekundenkleberbaumwoll-Banner macht einiges her.

Na du legst ja ein Tempo vor! Finde die Roten Mäntel auf der Rückseite etwas sehr einfarbig, ansonsten aber gute Bemalung.

ja .. ich auch. ich habe beschlossen erst mal alle fertig zu machen und dann auf eine gute idee zu warten, wie ich ihnen ein wenig mehr leben geben könnte ....
im moment habe ich aber das gefühl als könnte er trupp, wenn erst mal alle fertig sind aufgrund der roten mäntel ein wenig an die jungens aus 300 erinnern ....