Versuch eines 200 Mann Turnieres,

Brummie

Tabletop-Fanatiker
10. März 2003
5.851
18
25.016
42
www.brummie.de.vu
Hallo Leute, wir die First and Only Hamburg planen ein 200 Mann Turnier für nächsten AUgust. Da die Location noch nicht zu 100% fix ist, poste ich nur schonmal den Link damit ihr euch über Updates informieren könnt. WIr arbeiten mit allen Hamburger 40K CLubs zusammen um dieses Event zu wuppen. Wer dabei helfen mag oder Platten/Gelände stellen mag/könnte ist herzlich dazu eingeladen es hier kund zu tun.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9672

Mfg euer Brummie

@ all , ALSO nochmal für alle aus der Community, das alles ist noch in einer sehr frühen Planungsphase! wir haben bisher die Zusage für 60 Platten und die Location ist soweit abgesprochen aber noch kein Miet-vertrag unterschrieben. ALso bevor sich um Sachen wie Anzahl der Spiele usw. Gedanken gemacht wird, mach ich dass erstmal fix! und Übernachten wäre nice, aber ich gehe nicht davon aus dass dat klappt! also günstige Hostels suchen 😉

so long Brummie 😉

@ boreas, ma sehn!

ich komme nur, wenn ich kostenlose Übernachtung erhalte, bitte mit Kopfkissen. Und Frühstück sollte mindestens auch drin sein, und wie wäre es mit einem Restaurantbesuch am Samstag Abend und Chilltour auf den Kiez, zumindest der Bus könnte doch vom Organisator gestellt werden.

Total geil. Es gibt Menschen, die zahlen für 10 sec Events, bspw. Bungee Sprung, 50 Euro und mehr. Am Samstag Abend in der Disco gerne nen 10er für den Wodka Red Bull.
Ich habe so langsam echt die Fresse voll von dieser Nimm-Gesellschaft. Wem so ein herausragendes Event nicht was wert ist, in dem Fall 25 Euro für ein Hostel oder Jugendherberge, hergott, der soll halt weg bleiben. Wenn ich mir überlege, dass bspw. die Amerikaner für das ETC aus den USA einfliegen.

+1

Klar, wenn ich kostenlos da nächtigen kann, nehm ich das gerne an. Wenn nicht such ich mir irgendeine andere Bleibe.

ich komme nur, wenn ich kostenlose Übernachtung erhalte, bitte mit Kopfkissen. Und Frühstück sollte mindestens auch drin sein, und wie wäre es mit einem Restaurantbesuch am Samstag Abend und Chilltour auf den Kiez, zumindest der Bus könnte doch vom Organisator gestellt werden.

Total geil. Es gibt Menschen, die zahlen für 10 sec Events, bspw. Bungee Sprung, 50 Euro und mehr. Am Samstag Abend in der Disco gerne nen 10er für den Wodka Red Bull.
Ich habe so langsam echt die Fresse voll von dieser Nimm-Gesellschaft. Wem so ein herausragendes Event nicht was wert ist, in dem Fall 25 Euro für ein Hostel oder Jugendherberge, hergott, der soll halt weg bleiben. Wenn ich mir überlege, dass bspw. die Amerikaner für das ETC aus den USA einfliegen.

Man hat ja jetzt auch ein Jahr Zeit, Geld zu sparen für dieses Event, da hat man dann sicher auch genug um im Four Seasons abzusteigen ^^

Ein 200 Mann Turnier klingt klasse, dafür würd ich sogar auch mal ein Turneir ausserhalb Berlins besuchen 😀

BTW: Hoffe bei dir ist alles wieder gut, durch deine geschenkten 20 Punkte bin ich dann noch 4ter geworden und mir wurde vorgeworfen von dem Leid anderer zu profitieren...

Je günstiger man sich das Event halten kann, desto attraktiver wird's halt. Und Übernachtung ist halt ein Kostenfaktor, aber eben nicht der Einzige.
Auch müssen's manchmal 2 Nächte sein und man fährt schon weit genug. Oder es gibt Leute die sich zwischen Events und optimalen Armeen entscheiden müssen.

Es ist kein schöner Gedanke, da stimme ich dir vollkommen zu Ehaube. Aber das Turnier wird nunmal so voller. Und 200 Leute ist halt richtig ambitioniert =) Ich für meinen Teil kann nicht sagen ob ich's davon abhängig machen werde, weil es sind halt 2 Nächte und meinereiner ist halt nur Student 😉

Achja und den Vergleich mit dem ETC merk ich mir *hrhr*