Versuch eines 200 Mann Turnieres,

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg beim organisieren.

Was interessant wäre für viele Veranstalter ist folgendes.

Sucht ihr als Verein oder Privatperson eine Halle?
Wie geht ihr vor beim suchen?
Wen sprecht ihr an, bzw wen habt ihr bereits angesprochen?
Wie sind die Reaktionen wenn ihr erklärt was ihr vorhabt?
Welche Gegenleistungen werden verlangt? Veranstaltungshaftpflicht usw...
Welche Garantien bekommt ihr wenn etwas unvorhergesehenes passiert?

Ich würde das ja per PN fragen, denke aber das es allgemein Interessant wäre zu Erfahren auf was für Probleme ihr so stoßt.

Was ist mit Hallen größerer Sportvereine oder Schulen? Die Hamburger Standorte für klassische Großveranstaltungen wie CCH wären nicht meine erste Wahl, wenn es bezahlbar sein soll.
Große Vereine wie der Eimsbütteler Sportverein, TSG Bergedorf etc. haben auch große Standorte. Eine Anfrage könntest du evtl. über den Hamburger Sportbund starten, da sind die Vereine drin vernetzt.
Ansonsten große Schulen oder große soziale Träger mit eigenem Gelände anfragen.

75€ für ein 50 Mann Turnier.
#
Da steht dann aber auch "Games Workshop" drauf - und da ist ja jeder Preis gerechtfertigt...😉
Da kann man sicherlich auch gut 60,-€ für ein 200 Mann Event berappen.
Also mir wäre es das jedenfalls wert.
Dir möglicherweise ja - nur wievielen noch? Hamburg ist leider nicht zentral im Lande gelegen, wie das Rhein-Ruhr-Gebiet und ringsum von einwohnerschwachen Ländern umgeben. Ich bezweifle, dass 200 Nerds 60 Euro (plus Anreise und Unterkunft) aufbringen werden, können oder wollen. Alleine durch die Kosten würden ja viele Nachwuchsspieler draußen bleiben müssen.

längst passiert 🙁
Was ist mit Hallen größerer Sportvereine oder Schulen? Die Hamburger Standorte für klassische Großveranstaltungen wie CCH wären nicht meine erste Wahl, wenn es bezahlbar sein soll.
Große Vereine wie der Eimsbütteler Sportverein, TSG Bergedorf etc. haben auch große Standorte. Eine Anfrage könntest du evtl. über den Hamburger Sportbund starten, da sind die Vereine drin vernetzt.
Ansonsten große Schulen oder große soziale Träger mit eigenem Gelände anfragen.