Versuch eines 200 Mann Turnieres,

Laut T3 ist das Datum ja noch nicht fix. Auch der Preis da ist wenig glaubwürdig 😉
Wie schon jemand schrieb: Für so ein Wochenende knallt man anderswo gerne mal 100 € + raus. Zusammen mit Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung wäre das auch etwa meine Rechnung. Rund 100 € würde ich für euer Turnier vermutlich "bezahlen". Um so günstiger dabei Anfahrt und Übernachtung ausfallen, um so weniger stört mich der Preis des Turniers 😉 Wobei 20 - 25 € schon überaus realistisch klingen.

Habe oft genug bei den Münster-Grossturnieren mitorganisiert um euer Vorhaben zu würdigen (allgemeine Hilfsarbeiten 😀) ich bin dabei! 😉

Zuletzt bearbeitet:
dies ist immer das Problem..

aber wenn die Planung stimmt muss man sich auch wenig gedanken um die vorkasse machen.
wenn die Leute kommen, kann man in der regel durch startgebühr und catering die sachen gut wieder reinholen.
Man muss halt mit den Preisen wirklich nur gut arbeiten. Zu billig und du bekommst zu wenig geld in die kasse, zu Teuer und die leute kommen nicht/kaufen nichts und auch da bekommste wieder zu wenig geld in die kasse.